1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Na dann probier ich das jetzt auch einfach mal aus, wenn nicht mach ich halt n Widerruf des Vertrages :winken:

28,90 für Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD ist genau mein Ding:D

2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Genau das steht bei mir auch und ich habe auch das Flyer(BL+HD) Angebot gebucht.
    Wenn ich mein Abo nun erweitere mit zb. Film , hätte ich dann alle HD Kanäle ? und bleibt meine Gutschrift auch bei einer Online erweiterung erhalten ? :eek:

3. Fibbie

Fibbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das war auch mein Gedanke. Dafür würde ich auch dauerhaft Kunde bleiben und Sky erspart sich das ganze Hin und Her mit Kündigung und Rückgewinnung. Was das an Aufwand und Kosten verursacht....

4. Jaral

Jaral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habs genau so gemacht (Aboende 30.05.)...
    Bekommst ne neue Kundennummer, aber das Abo geht auf die alte Karte...
    Der Hotliner meinte, er wäre sehr erstaunt, dass das System meine Karte akzeptieren würde, aber es ging...
    Nehme an, sein Erstaunen kam daher, dass ich eine S02 Karte habe... :winken:

Gruß
    Jaral

5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Ja, versteh dieses hin und her nicht wirklich. Hatte das Angebot Sky Welt + Film + alle 7 HD Sender für 32,90 an der Hotline bekommen. Wollte das noch kurz überdenken und hab 30 min später nochmal angerufen - da war das Angebot natürlich nicht mehr bekannt.

Aber so bin ich noch günstiger und hab mehr dafür :D

6. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

habe mich soeben auch angemeldet
    auch neue kundennummer,aber alte Karte geht nicht
    aber egal, dann schicke ich eben die alte zurück

da ich eine nokia box und einen humax pr fox c habe, habe ich eine s02 karte mir geben lassen- müßte auch im humax funken?

blöde frage zum online login : jetzt hat man ja alles neu, wird dann automatisch der alte zugang deaktiviert oder kann man ihn deaktivieren

7. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wielange dauert es normal, bis die Daten im Kundencenter aktualisiert sind? Hab gestern angerufen und gestern abend waren auch schon alle Kanäle frei (wie üblich für 14 Tage). Im Kundencenter ist aber noch keine Änderung erfolgt.

8. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Würde auch gerne dieses Flyerangebot für 16,90€ nehmen.
    Nur geht mein jetziges Abo noch bis zum 31.07.
    Habe die HD-Starterbox von Weihnachten.
    Kann ich trotzdem dieses Flyerangebot abschließen?

9. mvoigt

mvoigt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab auch noch ein Abo bis 30.6 was gekündigt ist .Hab das Flyer-Angebot gerade genau mit den selben Daten wie mein altes Abo abgeschlossen. Am Telefon gab es keine Probleme und Packet soll in den nächsten Tagen kommen.

Hoffe es klappt denn auch mit dem upscaling

gruss

10. dermaulwurf

dermaulwurf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Laut Hotline-Mitarbeiter werden in diesem Fall allerdings 32,90 Euro berechnet, also bei Flyerangebot + nachträglich Paket zusätzlich mit HD kostenlos.