1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Gutscheincode:confused:

Was ist denn das wieder für nen Müll :D. So nen Schwachsinn... Bist einfach an einen der zahlreichen unfähigen Mitarbeiter geraten ;)

2. MrMoe4

MrMoe4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Du hast also bis zum Ende des Jahres zwei Abos? Mir wurde nämlich gesagt, dass es absolut nicht möglich ist aus dem gekündigten Abo das neue Abo zu machen, also als Verlängerung. Ich hab da nachgebohrt und nachgebohrt, aber er versicherte mir immer wieder, dass es allein vom System her nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder es kommen in Kürze Bundesliga Prepaids für 149 Euro im Jahr. Da werden Gutscheincodes wieder wichtig. Vielleicht hat der das nur verwechselt :D

4. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hatte am Sonntag telefonisch das Angebot bestellt, gesagt, dass ich eine dBox2 habe (Seriennummer war nicht nötig) und am Dienstag die Unterlagen bekommen. 12 Monate Welt & BuLi zu 16.90.

S02 Karte war dabei - da stand Premiere drauf.
    Muss also tüchtig gespart werden und Sky-S02 Karten gibts erst, wenn die Premiere Dinger aus sind

:D:D:D:D

LG
    Peter

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht Vorboten der kommenden Umbennung zum 04.07.2010 in "PREMIERE" ;)

6. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich kann ich es Dir nicht garantieren, weil die Vertragsunterlagen noch nicht da sind, aber ja, genau so wie Du es beschrieben hast, wurde es mir zugesichert.

Ich melde mich hier nochmal wenn die Unterlagen da sind und wenn ich (hoffentlich) das dritte Paket mit gratis HD dazu bekommen habe.

7. HoBaMo

HoBaMo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Vertragsunterlagen

Hallo,

ich habe am gestrigen Tag ( 7:00 h ) per Telefon das sky flyer-Angebot abonniert. Heute früh erhielt ich schon den Receiver.

In den mitgelieferten AGB´s steht kein Hinweis zum Widerruf!???

Das Anschreiben erhält auch einen etwas bedenklichen Passus:

"Aufgrund der großen Nachfrage kann der Versand Ihrer Vertragsübersicht noch einige Zeit in Anspruch nehmen."

Zeichnen wir ein negatives Szenario: Die Unterlagen kommen erst in 3 Wochen und beinhalten entgegen dem Ausgemachten am Telefon ( flyer-Angebot von sky-welt und BL für mtl. 16,90 € ) noch "Film" macht mtl. 32,90 €. Was nun???

Die üblich in D. geltende Widerrufszeit von 14 Tagen ist überschritten, die smartcard habe ich schon aktiviert, jetzt beginnt der große Ärger???

Gruß HoBaMo

8. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vertragsunterlagen

Log Dich bei Sky.de ein, sofern Du eine neue Kd-Nr. hast (die kannst Du notfalls telefonisch erfragen) und schau, was unter Deinem Abo gelistet ist.

Normalerweise sollte da 32,90 stehen zzgl. 16,- Gutschrift über 12 Monate. Dann gibt es keinen Grund zur Panik.

9. HoBaMo

HoBaMo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die schnelle Antwort :)

Panik habe ich noch nicht aber man weis ja was bei p. so alles abgelaufen ist :D

Gruß HoBaMo

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragsunterlagen

1. Die Frist ist 4 Wochen
    2. Die Frist beginnt erst mit der Zusendung der Vertragsunterlagen, die die Widerrufbelehrung enthält, oder hast du diese bereits schriftlich vorliegen?
    3. Die Aktivierung der Smartcard ist irrelevant