1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Wieviel zeitichen Abstand hast Du gelassen? Hast Du die schriftliche Bestätigung abgewartet?

Klingt nach einem sehr guten Plan! :winken:

2. schachstefan

schachstefan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

so jetzt mein SPEZIELLER Fall habe welt und welt extra über Gutschein bis 31.12 .10 + HD für 10 euro Extra kann ich jetzt einfach Bundesliga dazu buchen bekoome dann auch Sport HD und zahle bis Dezember nichts dazu uns ab Januar2010 -Junni 2010 dann 16 ,90 ist das so möglich mfg

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, die habe ich abgewartet. Habe letzte Woche Mittwoch glaube ich bestellt und Freitag war schon das Paket da (inkl. Receiver und schriftlicher Bestätigung). Habe Sonntag Abend die Smartcard aktiviert und heute halt den Rest dazu gebucht. Darüber bekommt man selbstverständlich auch eine schriftliche Bestätigung... der Typ am Telefon meinte zuerst: "Eigentlich kann man nur eine Vergünstigung in Anspruch nehmen, aber ich frage für Sie gerne mal nach..." und naja - danach ging es dann. Steht ja auch so im Kundencenter: "Bei Zubuchung eines Premiumpakets gibts HD für die ersten 12 Monate gratis dazu..."

Ich habe alle HD Kanäle von Sky Welt und Sky Sport - also kein Cinema HD z.B. - habe ja auch das Sky Film Paket nicht bestellt. Bei diesem Angebot bekommst du nicht alles freigeschaltet für die ersten 14 Tage.

Ich glaube nicht, dass dir das hier jemand beantworten kann, da der Fall wirklich sehr speziell ist - ruf doch am besten an...

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  4. conspiracy

conspiracy Guest

Naja, so ganz beantwortet nicht, meine Frage bezog sich ja nicht aufs das Sportpaket, sondern drauf, ob es wohl möglich wäre, wegen der Umbuchung der letzten Tage 12 Monate Sport HD als bestandteil des Buli-Abos kostenfrei oben drauf zu bekommen, also als Endresultat Welt + Buli + Sport HD für 16,90 in den ersten 12 Monaten :D

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

delete pls

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erstmal:Mit Zubuchung eines Pakets ändert sich die Vertragslaufzeit deines Abos nicht.Erst wenn du einen Receiver mitbestellst.Du hast ja zur Zeit eine monatliche Gutschrift von 16,90 für Welt aus deinem Gutschein.Buchst du nun ein Paket hinzu kostest dies 16,00 € Da es aber im Moment die Aktion gibt HD für 12 Monate kostenlos gibt dürften deine 10 €für das HD Paket wegfallen.Unterm Strich würde ich sagen du zahlst dann 16,oo€ bis Vertragsende.Aber lieber mal anrufen.

7. schachstefan

schachstefan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Einen Receiver habe ich ja bis 31.12 .10

8. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

oh mann was ist mit sky los. habe vor 2 tagen dass bild angebot abgeschlossen und jetzt könnte ich mich in den ar... beissen.

gibt es vielleicht noch mehr leute bei denen obige Kombination geklappt hat?

weil wenn ja dann widerrufe ich mein bild angebot.

9. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde es stornieren. Kannst ja notfalls noch immer darauf zurückgreifen.

10. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@sotr
    Ja, davon kannst Du i.d.R. ausgehen.
    Kann vorkommen, dass ein Spiel sich mit einem anderen deutschen Spiel überschneidet. Aber selbst dann wird meistens das Bayern Spiel übertragen ;)