1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Tja, da dieses Angebot für mich in Ordnung ist, rief ich gestern Nachmittag bei Sky an und habe sofort ein Abo für "Welt extra & BuLi" zu 16,90 € p./Monat für 12 Monate gebucht. Diese Konditionen sind für mich absolut o.k. darauf hab ich schon lange gewartet.
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Vertrag von meinem Vater wollte ich grad verlängern zu den Angebot. Vertrag läuft am 30.06. aus. Das Angebot wollte man mir eben nicht geben, dafür bekam ich Sport und Bundesliga plus Sky Welt und Welt Extra für 32,90 Euro. Angebot habe ich angenommen.

    Habe im Gespräch angesprochen, dass Bestandskunden ehh immer die doofen sind. Ohhhh hätte ich nicht machen sollen.......laber laber........naja mit 32,90 kann Vater gut leben.

    Komisch nur, dass man von den 16,90 nix wissen wollte, ich sagte in mehreren Foren habe ich das gelesen, oh Foren erzählen immer was sie wollen, erzählte mir der Herr, jaja.........er sagte mir das 16,90 Angebot bekäme evtl. wenn man einen Altvertrag Arena hätte unter bestimmten Umständen......ich frag mich was das nun mit Arena zu tun hat, naja bin nicht weiter drauf eingegangen das Gelaber war mir zu blöd.....
     
  3. andyffmx

    andyffmx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Die Nummer anrufen, die auf dem Flyer steht!
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Mich würde mal interessieren, ob man da noch ein zweites Premium-Paket dazubuchen kann ....
     
  5. el_greco

    el_greco Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Kann man. Allerdings bekommt man dann nicht mehr 16 Euro Rabatt, sondern nur noch 12 Euro. Im Flyer steht zwar drin, dass der Preisvorteil erhalten bleibt, aber Sky definiert das nicht als Euro-Betrag sondern als Vorteil i.S.v. "1 geschenktes Premium-Paket".

    Hab mich am Telefon ziemlich darüber geärgert, dass Dinge geschrieben werden, die Sky später völlig anders auslegt.
     
  6. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Hallo..ich bin die Neue ;)

    also ich habe ein zweites Paket dazugebucht und HD...komme also auf 37,90 Euro im Monat (Welt+Buli+Film+HD), das geht schon.

    Kann mir jemand sagen, ob bei dem mietfreien Receiver, den ich dazugenommen habe ein HDMI-Kabel dabei ist??? (ich bin nicht blond :D)

    lg
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Ja, bei dem Sky HD1 ist ein HDMI-Kabel dabei.
     
  8. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    ahhh..danke...perfekt..:winken:
     
  9. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Hat auch schon mal jemand statt des kostenlosen Receivers eine S01 oder S02-Card zusammen mit diesem Angebot gebucht?
    Hat die Hotline das angenommen und die Smartcard geliefert oder gab's Probleme? Wurde hier 'ne Boxen-Seriennummer verlangt?
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

    Nicht sauer sein, aber bitte nicht immer dieselben Fragen stellen. Dass mit der S02 ist kein Problem, es ist aber durchaus möglich, dass du nach einer SN gefragt wirst. Da kannst du notfalls immer noch ne Nummer aus dem Generator sagen oder einfach, dass du einen iDTV hast und eine S02 brauchst.