1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

habe mich jetzt auch entschlossen sky weiter zu behalten denn das angebot mit sport und hd um 27 euro ist marktgerecht für die kunden.der receiver ist auch gratis und die beratung am telefon war auch sehr gut.wenn dieses angebot die leute nicht zu buchen bringt dann weiss ich nicht weiter,denn billiger gehts nicht mehr und 17 euro sind wirklich nicht viel für die buli oder sport oder film.und man kann ja auch zwischen den paketen hin und herwechseln während der buli pause oder nach der wm.

2. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Kann jemand das beantworten?

3. R2D2_5

R2D2_5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wenn ich jetzt zuschlagen würde und sky welt + bundesliga + hd nehmen würde dann würde es mich 26,90€ kosten und ich hätte die bundesliga und sport HD richtig? läuft die premiere league auch in hd?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

könnte am 2 hd sender laufen,vielleicht kommt auch ein 2 buli spiel am samstag auf den hd kanal,spätestens am 20 august werden wir das wissen wie das ablaufen wird.

5. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, würdest du - inkl. HD

Ich habe heute auch abgeschlossen.
    Welt + Buli + Film + HD für 37,90 €. :LOL:
    Da kann man doch wirklich nicht meckern.
    Auf Nachfrage hieß es zwar vorher, daß dieses Angebot nur für Neukunden gelten würde - da mein Premiere ABO seitens Sky gekündigt wurde zum 30.06.10, war dieser Abschluß aber kein Problem.
    Bekomme zwar eine neue SC und eine neue Kundennummer, aber damit kann ich leben. Achso, es war auch kein Problem eine S02 zu verlangen, nach einer Receivernummer wurde nicht gefragt. 19€ Aktivierungsgebühr und 7,50 Versandpauschale fallen zusätzlich an.

6. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

also bei mir ist die Aktivierungspauschale weggefallen, da es ja 3 Pakete sind...

7. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hey leute,

also wenn man an hd interessiert ist ist es eigentlich besser das Bild-Angebot zu nehmen. Kostet zwar effektiv (wenn man alles zusammenzählt also auch anteilige tvd gebühr und dann auf einen monat rechnet) ca. 2€ mehr im Monat als das Flyer angebot mit HD aber dafür hat man die ersten 4 monate frei und auch noch die tvd :cool:

8. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dafür ist aber deine Verhandlungsbasis bei den Flyer Angebot nach einem Jahr die bessere.:winken:

9. hibbi

hibbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man das Flyerangebot jetzt bestellen würde und das alte Abo
    endet erst am 30.07.10,muß man dann doppelt für Juni/July bezahlen.

Leider endet mein alter Vertrag erst Ende July !!

10. Teddybaer70

Teddybaer70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was kostet es denn jetzt wenn ich zu dem Bundesliga-Paket (+Welt, Extra) nur Sport oder Film dazubuche und auf HD verzichte? Bekomme ich dann ebenfalls 16 Euro Ersparnis?:)

Eine Info wäre toll.
    Gruß
    Teddy