1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

es gibt kein buli hd. es gibt nur sport hd.

2. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hätte vermutet, daß es 42,90 kostet. Zweites Premium dazu -> 32,90 und HD 10 € , weil ja ein Premium gratis. Ist es aber generell nicht an dem?
    Also definitiv 37,90€ für Welt + 2Premium + HD ???

3. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin heute auch mal drangegangen, weil die seit Tagen nerven.

Eine sehr genervte Frau brubbelte ihren Text herunter und wollte mir das Zwangsabo mit dem Welt Paket aufschwatzen.

Das brauch doch kein Mensch. Es gab keine Verabschiedung von ihr. Einfach aufgelegt.

Ihre Sportgratismonate in der Sommerpause können sie sich schenken.

Sie können gern anrufen, wenn es Sport + Buli für 16,90 gibt. Ich zahl dann auch gern nochmal 10 fpr HD dazu.

Ich finde die Aufteilung sowieso furchtbar.

Sport
    Buli

Was kommt als nächstes!?

Sport
    Buli
    Formel1
    Golf

Jedes Paket für 16,90 und Welt gratis oben drauf. Gute Nacht Sky.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie jetzt? Bundesliga HD gibt es nicht. Mit Bundesliga oder Sport und HD Option bekommt man Sport HD und dort liefen bisher bis zu 5 Erstligaspiele pro Spieltag.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich genauso. Sky sollte endlich mal wieder ein einziges Sportpaket (so wie früher mal) anbieten. Diese Aufteilung ist die pure Verar.sche - und zum Glück sind die Leute nicht so dumm, dass sie nicht merken würden, wenn sie jemand verar.schen will...

6. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vertrag läuft zum 30.06 aus, Sky hat zwar schon oft angerufen, aber immer zu Zeiten wo ich nicht zu erreichen bin, denken ich bin Hartz IV Empfänger oder keine Ahnung wie sich das erklären lässt.

1.) Also immoment wieder reine Willkür ob man das Angebot Welt + Buli für 16,90 abschließen kann als noch Kunde ?
    2.) Wurde ja oben schon gefragt für 10€ gibt es Sport HD dazu und damit gebe es immoment zumindest noch CL Spiele zu sehen (wenn CL immoment wäre;))?
    3.) HD Receive Mitefrei dazu ? Schicken sie mir dann eine neue Smartcard, oder passt meine IO2 smartcard von UM da rein ?

7. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn CL wäre, könntest du es schauen und zwar Dienstag ein Spiel und Mittwoch ein Spiel. Keine Konferenz und das Spiel kannst du dir nicht aussuchen.

Wären also in der Gruppenphase acht Spiele gleichzeitig pro Tag, siehst du nur zB bayern - maccabi haifa.

8. Yves257

Yves257 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab Sky im Rahmen der Freundschaftswerbung Icord Aktion abonniert, aber noch nicht aktiviert. Meint Ihr es ist möglich nachträglich noch ein Programmpaket z.B. Sport dazu zu bekommen um dann ähnliche Angebotskombination wie im Thread-Titel zu bekommen?

Besten Dank im VOraus

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Pakete hinzubuchen sollte möglich sein, aber Angebote kombinieren wird bestimmt nicht gehen.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Karte wird spätestens nach 4 Wochen automatisch freigeschaltet!