1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hi,

ich habe bereits im Juni das 16,90 Abo abgeschlossen und dann auf Welt+Sport+Buli+HD erweitert. Habe heute gemerkt, dass Film HD auf einmal nicht mehr freigeschaltet ist und auch aus dem Kundencenter verschwunden ist.

Zum Glück hatte ich noch einen Screenshot gemacht und habe auch per E-Mail eine Bestätigung erhalten. Inhalt: " Ihr Vorteilsangebot: Sie erhalten für die Laufzeit von zwölf Monaten eine monatliche Gutschrift von 16 Euro auf Ihre Programmgebühr.
    Zusätzlich erhalten Sie mit gleicher Laufzeit alle HD Sender gratis, die Freischaltung endet nach Ablauf von einem Jahr automatisch."

Laut Hotline wurde es bereits Mitte August gelöscht (habe es wg. Urlaub usw erst jetzt bemerkt). Sie wird es jetzt weitergeben.

Bin mal gespannt was da jetzt wieder rauskommt...

2. 107

107 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

und was ist dabei rausgekommen? bei mir wurde es auch gelöscht, bin aber fast schon motivationslos mal wieder eine beschwerde einzureichen. es nervt.

3. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bisher noch keine Antwort. Hab das ganze die Tage nochmal an die GL geschickt.

4. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Darauf spekuliert SKY, daß der Kunde es hinnimmt :winken:

moin moin peter m :cool:

5. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nach meiner E-Mail an die GL wurde es jetzt wieder freigeschaltet und ist auch im Kundenmenü vermerkt.

Gruß

6. 107

107 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wie schickst du denn eine e-mail an die GF?

Habe es per Post versucht.

7. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Nicht per Post, sondern per E-Mail! Schau mal hier (ganz oben stehen die beiden E-Mail Adressen der GF):

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...90-bestandkunden-angebot-248.html#post4338639

8. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

weiß jemand was ich sagn kann weshalb ich eine S02 Karte haben will? Ich kann ja nicht sagen das ich auf meiner nicht-Sky box gucken möchte.

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Man man, aber alleine aufs Klo kannst du schon!? :(
    Natürlich brauchst du eine S02-Karte will du einen Nagrareceiver (z.B. Philips 5005) gekauft hast, der aber noch nicht da ist. Daher hast du auch noch keine Seriennummer. Ist es nicht so?

10. dotdeguy

dotdeguy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sagt mal, wie schaffe ich es, ein Angebot, das für Alice-Kunden gilt auch für mich auszuhandeln? Oder seht ihr da keine Chancen?

Es gibt zur zeit ein "Supersport-Paket" für Alice-Kunden:
    Sky Welt + 2 Premium-Pakete sowie HD-Sender für 24,90 Euro (inkl. mietfreier HD-Receiver) - das Gute: Mindestlaufzeit 12 Monate.

Klingt für mich sehr sehr gut. Wie bekomme ich das ausgehandelt? Tipps?