1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. quattro992

quattro992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Mitlerweile schon, da wir (ich) ja schon 2 mal 28,90€ bezahlt haben. Somit ist der Vertrag so und nicht anders zu stande gekommen

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ok, das wusste ich nicht:D

3. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn es so ist wie es da steht ist das das 32,90 € Angebot mit den 16€ Gutschrift.
    Habe dort eben angerufen und bekomme gegen 11 Uhr ein Rückruf!
    Ich gebe hier durch wenn alles in Ordnung war!

Wenn es das Angebot ist werde ich es für mein Schwiegervater buchen.
    Definitiv!

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  4. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kerl hat mich angrufen. Wollte mir ein ganz normales Skyabo andrehen. Angebot ist kein Angebot :winken:

5. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin Neukunde bei sky und hab vor ca 2 wochen ne vertrag bzw na aktievierung des smardcard . Smardcard kam alles mit reciever zusammen und in den Brief stand das sie mir den Vertrag noch schicken werden. Meine frage wie lange dauert es bis mann den Vertrag schriftlich bekommt??

danke greetz

6. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab auch dieses angebot mit welt + film + buli + hd für 28,90€ im monat.

hab immer noch keine bestätigung gekriegt.

hab schon zweimal bei sky angerufen und eine gefordert und jedes mal sagte der cca "ja ich mach die bestätigung sofort fertig und dann haben sie die die nächsten tage".

nie ist was gekommen. da stimmt doch was nicht.
    haben die keinen bock oder laufen da irgendwelche krummen dinger. bei sky weiß mans ja nie.:eek:

7. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Widerruf beginnt erst ab Zeitpunkt "Erhalt der Bestätigung". Gesetzlich Festgelegt!

So, jetzt zu meiner Erfahrung mit Brief an Geschäftsführung.

Aus Kulanz Rückholangebot bekommen! 32,90 € + -16 12* Monate Gutschrift!
    Gründe hierfür: Kundendaten waren noch gespeichert und Bekannten vor 3 Monaten geworben ohne selbst Abo abzuschließen.
    So hat es mir der SUPERNETTE Skymitarbeiter gestern Abend um 20:11 Uhr am Telefon gesagt.
    Er sprach auch aus Kulanzgründen...

Mein Schwiegervater ist happy da er sich am Freitag ein FullHD TV gekauft hat und nach gestern Abend wohl auch TV Digital + HD Receiver über Sky bekommen wird und für 12 Monate Film+ Sport und 10 HD Sender 28,90 €bezahlen wird!

Besser gehts nimmer :D

8. marcelinho82

marcelinho82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin ja mal gespannt was im September bei mir abgezogen wird.Habe das 16,90 € Angebot.Aber irgendwie ahne ich böses ;-)

Hatte heute mit Hotline gesprochen und der hatte irgendwas von 80 € offen

das wird noch lustig :)

9. Fibbie

Fibbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir fehlte plötzlich auch die 16 EUR Gutschrift. Kurzer Einzeiler per Mail mit dem Hinweis andere Beträge als 28,90 EUR umgehend zurückzubuchen hat das Problem gelöst. Nun wieder alles OK.

10. comitas

comitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    [Stand: 01/2015]

• Sky+ SAT-Receiver (mit V14 & 500GB-Festplatte)

• Panasonic TX-37LZD85F

• Sony LCD mit Triple-Tuner, in dessen CI+-Schnittstelle zweite V14-SC in Sky CI Plus-Modul betrieben wird.

• Amazon FireTV

• Acer Aspire Timeline 1810TZ-414G50N

[dazu in Reserve:]

• TechniSat Digit HD8-S & Mascom CI-Modul AlphaCrypt Light, früher u. a. für DVR gekoppelt mit externer Seagate 2,5-Zoll-Festplatte Expansion ST910004EXD101-RK (1 TB)

• Samsung LE40-C650

• TechniSat

@KrenKren

Die gute Nachricht lautet: Ja, ich hab's tatsächlich noch hingekriegt, dass Sky die Änderung meiner Abonnement-Daten rückgängig gemacht hat. :LOL:

Habe ein paar weitere Zeilen dazu in dem anderen Thread beigesteuert: "http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/240794-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-3-a-489.html#post4292896" (Post #7327).

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010