1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Habe Ich gemacht. War bis Juli.2009 Kunde bei Ihnen. Hätte gerne Sky behalten, ging aber nicht aus finanziellen Gründen (Krankheit nur Krankengeld). Brief an Vorstand, Antwort nach 1 Woche nicht vom Vorstand. Sie sind für uns ein Neu-Kunde bekommen nur das Neukundenangbot.

Kenne noch 2 Leute die nach 1 Jahr ohne Bundesliga, genau das selbe. Schreib mal wenn Du mehr erfolg hast.

2. quattro992

quattro992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Habt ihr das auch. Ich hatte ja das Abo für 28,90 im Monat. Nun sind die 16€ Gutschrift auf einmal weg. Es steht nur noch

Welt+Film+Bundesliga
    12 Freimonate Welt+Film+Sport HD

Die kommen jetzt bestimmt auf die Idee 32,90€ oder 44,90€ zu verlangen. Ich bin mal gespannt

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  3. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann würden Sie sich aber ins eigene Fleisch schneiden da sogar die Smartcard vorhanden ist. Das habe ich im Schrieb nicht einmal erwähnt!
    Wenn eine negative kommt werde ich das auch noch angeben.
    Bei Ihm hätten se definitiv ein Abonennt weniger...
    Pech für Sky!

Mein Schwiegervater hält ohne Probleme aus.... :D

4. DiegoXL

DiegoXL Guest

Macht doch einfach nen Screen Shot von euren Paketpreisen im Kundencenter wenn diese dort drinne stehen.

Mit Windows 7 geht das einfach mit dem Snipping Tool,zufinden unter:
    Start/Zubehör/Systemprogramme. (einfach per Rechtsklick in die Taskleiste integrieren)

Mit Windows XP gehts auch per Tastenkombination:

(PC) STRG oder CTRL + Druck gleichzeitig drücken dann wird er in die Zwischenablage kopiert.Nun müsst ihr den Screen nur noch in Word oder ähnlichem kopieren/einfügen.

(Notebook) STRG oder CTRL + fn + druck.
    Dann wie beim PC........;)

Wenn sich dann im KC von Geisterhand was ändern sollte,sofort reklamieren per E-Mail und den Screen als Datei anhängen.:winken:

5. quattro992

quattro992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte ich gemacht. Gottseidank. Laut Hotline ist die Gutschrift mit sofortiger Wirkung ohne einer Angabe eines Grundes gestrichen worden :D.

Das wird immer besser. Die hat das jetzt mal zur internen Prüfung weitergeleitet. :eek:
    Ich weiss schon was passiert.:wüt:

Was steht bei euch 28,90€ Abolern so im Kundencenter?

6. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir weiterhin "12 Monate 16 Euro Gutschrift"

Gruss

Björn

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

fragt sich nur wie lange:D

8. WAF2TT

WAF2TT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  9. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich vermute mal noch 10 Monate:D

Hab aber sicherheitshalber mal ein Sreen gemacht, dazu steht es ja noch auf der ersten Bestätigung ohne das 2 Paket + HD.

10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

die Frage ist nur,wenn Du noch keine schriftliche Vertragsbestätigung hast,ob der Screenshot irgendeinen rechtlichen Wert hat.

Aber er wird sicherlich reichen, um was über die Geschäftsführung zu erreichen:D