1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. MaxMustermann

MaxMustermann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

die sagten mir das es das angebot gar nicht gebe das mit den 16,90€ was sagt ihr dene den am telefon das es bei euch klappt?

2. gimpfenlord

gimpfenlord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

joa wäre mal nett zu wissen was man denen sagen muss damit die das trotzdem noch schalten :)

3. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist einfach ein Glücksspiel, ob Ihr einen kompetenten Mitarbeiter erreicht.

Bei mir hats Dienstag geklappt.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Habe dieses Angebot auch wieder wahrgenommen (Sky Welt + Bundesliga), nachdem ich Sky komplett erstmal seit Jahren zu Ende Juli gekündigt hatte. Aber bei mir sind nun alle Sky-Kanäle freigeschaltet, auch Film und Sport-Paket und in in meinen Daten steht bisher nach bisheriger Berechnung 0 Euro Abo-Kosten.

Ist schon merkwürdig das alles?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  5. KrenKren

KrenKren Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man es denn nicht geahnt hätte...

Ich habe mitte Juni auch das o.g. Paket abgeschlossen. Im Klartext Sky Welt + Bundesliga für 16,90Euro. Habe dann gut eine Woche später noch Sport hinzugebucht. Kosten: 28,90 Euro + ALLE HD Sender geschenkt für 12 Monate!!!

Alles lief sehr gut, es wurde sehr flott alles korrekt in das Kundencenter eingetragen. Habe die letzten Wochen viel HD genießen können. Gestern nacht schaute ich nochmal "last house on the left". Heute morgen war mir dann nach einem Film in HD. Ich schaltete Sky Cinema HD an, und es erschien die Meldung, dass der Sender für micht freigeschaltet ist. Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD das selbe. Habe dann hier im Forum nachschauen wollen, obs ein generelles problem derzeit ist. Nichts gefunden, also mal spaßeshalber im Kundencenter nachgesehen, und siehe da: Unter 12 Freimonate stehen jetzt nur noch "Welt und Sport HD" von Film HD keine Rede mehr.

Habe dann eine 10minütige Diskussion mit der Hotline geführt, die mir erklären wollte, dass es normal wäre, weil ich Film SD ja nicht habe. Hab sie darauf hingewiesen, dass das für mich keine Rolle spielt, da Vertragsvestandteil ALLE HD Sender für 12 Monate war. Glücklicherweise habe ich einen Screenshot vom Kundencenter damals gemacht. Soll es jetzt per Mail dorthin schicken. Wenn da nicht schnell reagiert wird, werde ich wohl einen Anwalt einschalten müssen. Glücklicherweise habe ich ja vorgesorgt und eine Rechtsschutzversicherung.

Dachte wirklich, dass einmal alles perfekt läuft bei sky. Aber weit gefehlt. Da wundert man sich, dass man Kunden verliert, bzw. keine neuen hinzu gewinnt... :eek::eek:

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun heute komme ich in mein Kundencenter rein, nun steht heute in "Meine Daten", dass ich 32,90 Euro zahlen soll statt 16,90 Euro wie ich telefonisch mit Sky für mein persönliches Angebot vereinbart habe, bei 16 Euro Gutschrift steht noch 0,00 Euro, also werden mir wohl 32,90 Euro abgezogen? Habe das schon per E-Mail reklamiert.

7. comitas

comitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    [Stand: 01/2015]

• Sky+ SAT-Receiver (mit V14 & 500GB-Festplatte)

• Panasonic TX-37LZD85F

• Sony LCD mit Triple-Tuner, in dessen CI+-Schnittstelle zweite V14-SC in Sky CI Plus-Modul betrieben wird.

• Amazon FireTV

• Acer Aspire Timeline 1810TZ-414G50N

[dazu in Reserve:]

• TechniSat Digit HD8-S & Mascom CI-Modul AlphaCrypt Light, früher u. a. für DVR gekoppelt mit externer Seagate 2,5-Zoll-Festplatte Expansion ST910004EXD101-RK (1 TB)

• Samsung LE40-C650

• TechniSat

@KrenKren

Tja, dann sag ich mal willkommen im Club! :mad:

Bei mir ist es im Prinzip auch so gelaufen wie bei Dir: Im Juni durch Zubuchung (Sport+BuLi) "HD Paket 12 Monate geschenkt"-Aktion genutzt und seitdem trotz Fehlen des Film-Pakets schön auch alle hochauflösenden Filmkanäle gucken können. Die sind seit gestern dann auf einmal dunkel und ich entdecke in meinem Kundencenter, dass Sky nach diesen geschlagenen 2 (!) Monaten einfach mal den entscheidenden Eintrag in der von Dir angesprochenen Weise modifiziert hat.

Bin entsprechend selbst ziemlich sauer und hab' jetzt eben erstmal eine E-Mail zur Sache an das Kundencenter geschrieben. Mal sehen ob und was die zurückschreiben... :wüt:

Aber jedenfalls vielen Dank für Deinen umgehenden Post! Es ist gut zu wissen, dass man nicht der Einzige ist, der jetzt dieses Problem an der Backe hat.

Deswegen lass uns nun auf jeden Fall gegenseitig auf dem Laufenden halten! Bin echt mal gespannt, ob wir das Ganze wieder rückgängig gemacht kriegen.

Habe mir damals - nachdem es bis heute ja keine schriftliche Bestätigung der damaligen Abo-Erweiertung gab - wenigstens die aktualisierten Daten aus meinem Kundencenter ausgedruckt.

Alles Gute & Fortsetzung folgt... [*seufz*]

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn dort steht 12 Monate Gutschrift 16,90€ und Preis 0€ dann sollte es OK sein. Steht bei mir genauso und Abrechnung stimmt.
    Dort stehen ja nur "Pakete", also in meinem Fall ein Paket "Gutschrift 16,90" für Null Euro. Sind ja keine Rechnungspositionen wo dann bspw. -16,90€ auftaucht...

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ein premiumpaket um 16,9 bekommen normal nur die sky kündiger nach einem jahr oder die im juni das neue paket genommen haben was ein superpreis ist,allerdings mit dem haken das mit einem paketwechsel ein neuer vertrag beginnt.habe auch am wochenanfang 2 mails gesendet wegen paketwechsel und bis samstag nicht umgestellt gewesen,kurz angerufen und ich konnte wieder die buli sehen.

10. elg

elg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute,

seit gestern sehe ich die Film-HD-Sender nicht mehr.

In meine Kundendaten rein geschaut:

12 FREIMONATE WELT + SPORT HD 0,00 €

Sky hat "+ Film" aus dem Vertrag raus genommen.

Mit dem Service telefoniert und reklamiert.

Das mit "FILM HD" wäre ein Fehler gewesen und den
    Fehler hätten sie gestern "bereinigt".

Gruß

E.L.G.