1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hallo ich hatte auch das Angebot für 28,90€ gebucht.
    Dieses sollte auch ab dem 1.08 starten.
    Doch nun muss ich feststellen das die Kostenlosen HD-Sender sowie die 16€ Gutschrift nicht mehr im KC stehen.

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA44,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    ALLE SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.20100,00 €
    KAUF HD RECEIVER BUNDLE OFFER199,00 €
    KAUF SKY - RECEIVER0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG0,00 €
    BEATE UHSE0,00 €
    16,90 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.20100,00 €
    ALLE HD-SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.20100,00 €
    SKY SELECT0,00 €
    TV Digital:Nein
    Laufzeit:Monate
    Set-Top-Box:
    Gemietet oder gekauft:Gekauft
    Video-On-Demand:Ja

Was würdet ihr mir vorschlagen?
    Habe das ganze im Juni abgeschlossen aber noch keine Vetragsunterlagen erhalten.
    Sollte ich Widerrufen falls das noch möglich ist?
    Sky macht sich so echt keine Freunde.

Komischerweise sind alle Sender heute wieder Hell, also auch sky sport was gar nicht gebucht ist.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  2. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

also wenn du das im juni abgeschlossen hast,dann ist die widerrufsfrist eingentlich vorbei.anderseits fängt sie auch erst an,wenn das abo aktiviert wurde,also eigentlich ja der 1.08.2010.ruf erst einmal bei sky an und schildere was du damals abgeschlossen hast.sollten die keine einsicht zeigen,musst du wohl versuchen zu widerrufen.das du keine vertragsunterlagen bekommen hast,muss nichts bedeuten,die können ja auch noch unterwegs sein.da wird aber bestimmt das gleiche wie im kundencenter stehen.kein hd geschenkt und keine 16€ gutschrift

3. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sind ja tolle Aussichten wenn ich nicht widerrufen kann.
    Ich werde dort mal anrufen und versuchen das so zu klären.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich kannst du noch widerrufen - die Frist beginnt erst mit Erhalt der Vertragsunterlagen!

Ich habe im Juni auch noch Online ein Paket zugebucht und noch immer keine Bestätigung erhalten. :(

5. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soeben habe ich das Telefonat beendet.
    Von diesem 28,90€ Angebot wissen sie plötzlich nichts mehr und mich würde der Spass jetzt 37,90 kosten.
    Welt und Film soll ich bezahlen und Bulli bekomm ich geschenkt. Die Sport HD Sender bekomm ich somit natürlich nicht.

Tschüss sky, veräppeln kann ich mich selbst, ich bin jetzt gut 27 Jahre auch ohne denen ausgekommen da werd ich das auch weitere Jahre schaffen ;).

6. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sowas hab ich in den letzten 2 Wochen 5x gehabt. Immer tolle Angebote bekommen und dann wieder angerufen, weil keine Post kam, da wußte dann keiner was von diesem Angebot und es würde auch nicht gehen!
    Da sind so viele neue Mitarbeiter, die nicht bescheid wissen und komische Angebote machen, wurde mir gesagt.

Gruß
    Gunnar

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Tja - spätestens seit gestern abend wissen wir ja, dass sky dringend Geld braucht...vielleicht liegts daran... ;)

8. sumo75

sumo75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch das Angebot Welt/Extra+Buli+Film+alle HD Kanäle(44,90-16€ Gutschrift)also 28,90€.
    Habe nachträglich noch den HD Receiver geordert,jetzt steht im KC direkt hintereinander:
    SKY MIET RECEIVER 0,00€
    SKY MIET HD RECEIVER 69€

heißt das jetzt kostenlos oder doch die 69€ latzen???

mit kostenlos meine ich die 7,50€ Versandpauschale kommen noch dazu!!!

9. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die miete monatlich kostet 0€.einmalig aber 69€.keine sorge,wird aber nicht so passieren.da du min. 2 premiumpaket hast,kostet dich der receiver nur einmalig 19€.die preisliste gibts auch auf sky.de.die haben es wohl einfach falsch eingetragen.bezahl die 69€ wenn du den receiver geschickt bekommst von der post und meld dich dann bei sky und weis die daraufhin,dass es eigentlich doch nur 19€ kostet.kriegst bestimmt dann ne gutschrift!wenn die sich weigern,einfach zurückschicken und nochmal neu bestellen

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  10. hibbi

hibbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir das Gleiche.ich hatte im Juni schon einen HD Receiver bekommen
    und weil ich jetzt erweitert habe,haben Sie mir noch einen geschickt.

Ich habe einen wieder zurück geschickt,weil ich laut CC den zweiten
    bezahlen (69€) sollte.