1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. sumo75

sumo75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Da ich Film und Buli habe sind eh alle HD Kanäle dabei(noch 7 ab 13.08 dann 10).
    Im KC steht:

12 Freimonate Welt+Film+Sport HD(HD am ende gilt für alle Pakete)

2. Lukes

Lukes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wollte jetzt Sky abonnieren. War bis vor 2 Jahren Premiere und Arena Kunde. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man dieses Angebot für 16.90 Euro im Monat bei Sky noch bekommt, oder nicht mehr. Wenn ja, braucht man da unbedingt diesen Gutschein von Arena, den ich nicht hab oder kommt man auch anders an dieses Angebot dran? Danke schon mal im Vorraus. Gruß Lukes.

3. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Würde mich auch interessieren, ob die Aktion noch aktuell ist. Wenn Nein welche Sonderaktionen sind im MOment aktuell und sind Sie interessant oder sollte man noch warten ?

4. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also, ich habe das Angebot heute auch bekommen, mein Abo läuft am 31.07. aus. Grinse seitdem fröhlich in mich hinein, ich hatte Sky Mitte Juni angeboten, mein Abo, welches jetzt ausläuft, weiterlaufen zu lassen, wenn sie mir das Angebot mit den 16,90€ machen. Da war das nicht möglich, also habe ich für mein 2. Abo Multiroom hinzugebucht und jetzt haben sie selber Schuld. (Wollte meinen Humax Receiver behalten, statt das Pace-Ding nutzen zu müssen, wie bei Multiroom. Das wäre mir ja die 4,90€ im mOnat mehr wert gewesen, aber naja...)

5. Surf-doggy

Surf-doggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo allerseits

So, morgen ist der erste Tag des Angebotes (16,90) leider habe ich ausser der mündlichen Zusage, : ich buche das jetzt ein, keine weitere schriftliche Bestätigung - typisch Sky wieder, aber Werbung bekommt man jeden Tag.

:confused:

6. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir das gleiche.
    Ich hoffe mal das bald die neuen Vertragsunterlagen kommen.

7. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mein Vater hat das Angebot als Neukunde (25.6) noch bekommen. Angerufen und gefragt. Der Herr sagte , daß es noch geht und ob ich meine Vater werben wolle. Somit stelle er mich weiter zur Freundschaftswerbung. Ein anderer Herr dran gehabt. Der sagte aufeinmal , daß es nicht mehr geht. Brief an die Geschäftsleitung geschickt. Eine Dame rief dann an und sagte auch erst, daß die Aktion vorbei wäre. Daraufhin habe ich gesagt, daß wir es dann mit dem Abo lassen. Darauf sagte sie : Na gut machen wir halt mal eine Ausnahme.

8. Surf-doggy

Surf-doggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

was hat das jetzt damit zu tuen ?
    wir haben doch den mündlichen Vertrag

:confused:

9. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab ja irgendwann im juni das angebot welt/extra+film für 16,90€ bestellt
    dann erweitert um sport+hd geschenkt für 28,90€/monat
    wurde auch noch geworben,heute dann nachgeguckt,folgendes:
    welt+film+sport 44,90€
    freundschaftswerbung -44,90€
    16€ gutschrift -16€
    überweist mir jetzt wirklich sky 16€ und ich zahl nix für den monat?

10. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ne, dass ist Guthaben für den nächsten Monat