1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. sotv2010

sotv2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Also manchmal kann man mit den Sky Leuten doch fein verhandeln. Ich habe mir im Dezember 09 das HD Starter Paket gegönnt und vor einiger Zeit zum Monatsende gekündigt. Nach der Kündigung liessen die ersten Angebote per Telefon und Brief nicht lange auf sich warten. War mir aber alles zu teuer und ich war mehr oder weniger nur auf die HD Sender aus. Diese Woche haben wir nun ne einigung erzielt. Bekomme jetzt Sky Welt plus Film und ALLE HD Sender (ab 13. august auch die 3 neuen) für 16,90€ im Monat. Ist doch super oder nicht. Also immer am Ball bleiben.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

das ist Standardangebot.

3. sotv2010

sotv2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, sie hatten mir vorher zwar schon das angebot gemacht Sky Welt plus Film und die HD Sender die zu Film gehören ( also ohne Sport HD usw.)für 16,90€. Die HD Sender auch nur bis zum Jahresende. Jetzt habe ich halt alle 10 HD Sender und das ganze Paket für ein Jahr zu 16,90€.

4. Mike999

Mike999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Über dieses Angebot gibt es bereits einen eigenen Thread (Rückholangebot für HD Prepaidler).
    Dort wird alles ausführlich diskutiert.

5. BesseK

BesseK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wieso steht bei sky.de unter buchung der hd pakete, dass man ab dem 1.1. die hd sende dazubuchen muss?
    wenn ich sie doch direkt mitbestelle läuft die hd zeit doch 12 monate und die kosten verändern sich bis 31.12. nicht oder?

und ich will keinen receiver von denen haben! aber ich muss den receiver prüfen. wenn ich einfach 14 mal die 0 eintrage bekomme ich dann probleme bei der bestellung oder wissen die dann, dass ich deren receiver nicht brauche? wollte es nämlich mit nem alphacrypt und internen dvb-c receiver schauen.

hab n panasonic txp42gw10 und einen unitymedia anschluss in den nebenkosten (analog)

6. MilchGnom

MilchGnom Guest

Du musst die HD-Sender ab 1.1. dazubuchen, weil sie jetzt gratis sind und somit gar nicht erst gebucht werden. Die Vertragslaufzeit ändert sich bei der Zubuchung aber wohl nicht.

Die Seriennummer ist notwendig um den richtigen Kartentyp festzustellen - du brauchst eine I12 Karte also solltest du dir die Seriennummer eines Receivers besorgen, der mit diesen Karten klarkommt (und nicht z.B. mit UM-Karten).

7. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab leider immer noch keine schriftliche Bestätigung für das 28,90€ Angebot erhalten.
    Wie siehts bei euch aus?

Das Angebot für die Hd-Prepaidler is ja mal echt der Hammer. Ich dachte besser als das 28,90€ Angebot gehts nimmer aber das für die HD-Prepaidler is ja noch mal ein Stück besser.

8. BesseK

BesseK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

man kann das hd doch auch schon bei der bestellung buchen!
    dachte dann wäre es halt bis ende dezember kostenfrei und von da an halt zu den alten laufzeiten 5 bzw 10 euro pro monat

9. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

NAbend an alle,

ich habe mal zwei Frage an euch Experten. ;)

Ich hab im Juni das Abo für 16,90 ( Sky Welt, Sky Welt Extra und Bundesliga ) bestellt und habe sofort ein Tag später das Buli Paket auf Film switchen lassen. Nun kamen 1 Woche später die neuen AGB`s von wegen bei umswitchen beginnt der Vertrag von neu. Hat einer von euch damit schon Probleme gehabt der die alten AGB`s wie ich hat, wo nichts davon drinne steht ?

Zweites Anliegen wäre.
    Ich besitze ja das Bundesliga Paket und möchte evtl ein zweites Paket z.B Sport dazubuchen, kostet das zweite Paket dann erneut 16,90 mehr oder ist dies dann ein anderer Betrag ?

Vielen vielen Dank euch schonmal

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  10. Elch1511

Elch1511 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo vieleicht kann mir jemand Helfen hatte das Prepaid Abo HD nun 16,90 (Welt+Extra+Buli) angenommen 16 Euro Rabatt eingetragen.
    Nun Film dazugebucht und HD geschenkt bekommen also das 28,90 Angebot die Dame hat es mir extra vorgerechnet nun steht im Kundencenter folgendes

WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 € weitere Känale / Pakete:
    ALLE SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010 0,00 €

WELT EXTRA 0,00 €

KAUF HD RECEIVER BUNDLE OFFER 199,00 €

KAUF SKY - RECEIVER 0,00 €

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

ALLE HD-SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010 0,00 €

16,90 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0,00 €

SKY SELECT 0,00 €

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

Leider fehlt jet die Gutschrift von 31.07.2010 bis 2011 habe zwei mal bei Sky angerufen sie meinten kein Problem bei ihnen im System steht alles noch drin ,ich soll keine angst haben .
    Hatte das auch schon jemand von euch?
    Soll ich das Glauben:confused::confused::confused: