1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Wenn ich die Unterlagen habe, werde ich dir antworten können. :cool:

PS.
    Ich war auch schon mal eine Schlafmütze! :rolleyes:

2. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Müssen Sie gar nicht, da es momentan (meine neuen Unterlagen kamen am Dienstag) so machen:

Im Vertrag steht der reguläre Paketpreis und dann wird einfach eine Gutschrift in Höhe von XY für die ersten zwölf Monate gewährt. Das dürfte meiner Auffassung nach ziemlich wasserdicht sein. Nach Ablauf der zwölf Monate gibt es keine Gutschrift mehr und zahlst den vertraglich vereinbarten Grundpreis.

Die ganze Sache ist zwar fragwürdig bezüglich der telefonischen Auskunft (denn dort wird es meines Erachtens nicht deutlich als Gutschrift deklariert), aber noch herrscht Vertragsfreiheit in Deutschland :) Man muss es ja nicht annehmen, sobald man es schriftlich bekommt.

3. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Angebot ist aus meiner Sicht nicht interpretierbar

Ich denke mal das Kleingedruckte in dem Angebotsfleyer (Link ist weiter vorne in diesem Thema) sollte hier wirklich eindeutig sein.

"Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit einem Premiumpaket (Fußballbundesliga, Film oder Sport) im 12-Monats-Abo. In den ersten 12 Monaten zahlen Sie für die Pakete Sky Welt und das gebuchte Premiumpaket nur € 16,90 mtl. zzg. € 7,50 Versandpauschale. Wird das Abo zum Ablauf der Vertragslaufzeit nicht fristgerecht gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu € 32,90 mtl."
    (Dann kommen noch die Hinweise für Sat-Kunden und zu den HD-Paketen).

Eindeutiger können m.E. die Angebotsbedingungen nicht formuliert sein. Wenn in der schriftlichen Bestätigung irgendetwas anderes stehen sollte, wäre das ein Fall für den Staatsanwalt. Im Gegensatz zu irgendwelchen sonstigen schwammigen Formulierungen ist hier m.E. sogar klar und deutlich der zu zahlende Preis festgelegt, der bei nicht erfolgter Kündigung zu zahlen ist.

4. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot ist aus meiner Sicht nicht interpretierbar

Aua. :eek::eek::eek: Was hat ein Staatsanwalt damit zu tun, wenn Sky das nicht einhält. Für dich: ein Staatsanwalt vertritt die Interessen der Allgemeinheit, des Staates.

Sorry für den Offtopic, aber da kräuselt es mir die Nackenhaare.

5. adolphi

adolphi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe mein Komplettabo+HD (59,90 Euro) gekündigt,bei welchem Preis kann man bei Fortsetzung des Vertrages zuschlagen ?
    Gruß, adolphi

6. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@adolphi: Deine Frage passt besser in den Rückholerthread.

7. dermaulwurf

dermaulwurf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag läuft noch bis 31.07 (HD-Prepaid).

Würde am 15.06 (bis dahin ist das Angebot gültig) Sky Welt + Sport + HD für 26,90 ordern und warten bis sich die Karte dann mitte Juli von selbst freischaltet. Bzw. wie lange habe ich vor der Aktivierung denn Zeit, den Vertrag zu widerrufen, falls sich noch bessere Angebote ergeben?

Ab 01.08 würde ich das Programm der neuen Smartcard dann gerne von Sky auf die alte Smartcard buchen lassen, da dort auch die Kanäle von Kabel Deutschland freigeschalten sind. Ist dies kostenlos möglich?

Kabel Deutschland hat mir das letzte mal eine nicht geringe Gebühr in Rechnung gestellt, um die Kanäle auf die Sky Karte zu schalten. Deshalb will ich es dieses mal über Sky versuchen...

Danke!

8. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe den CCA beim Abschluss auch gefragt, ob ich es richtig verstanden habe, dass ich einen Monat 16,90 und danach automatisch 32,90 Euro zahlen muss, wenn ich es net kündige. Da meinte der dann zu mir, dass ich einfach 3 Monate vor Ablauf des Jahres mal anrufen und nachfragen solle, vielleicht wäre da dann was machbar, dass es doch bei dem Preis bleibt. Weiß natürlich, dass man sich von solchen Aussagen am Telefon dann nix mehr kaufen kann bzw. trotzdem net sicher sein kann, deshalb werde ich trotzdem rechtzeitig kündigen und warten dass sie dann das Angebot zur Verlängerung zum gleichen Preis machen oder halt einfach auf ein anderes Angebot dann für Neukunden warten ;-)

9. Mehmet

Mehmet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

im Angebot steht Sky + Bundesliga für 16.90 im Monat. Aufpreis für HD wären 10 EUR. Welche HD Sender würde ich denn dann dazubekommen? SKY Sport HD? Kommt da auch Champiosn League?

10. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ Mehmet:

Bei Sky Welt + Buli mit HD hast du die HD Sender Discovery HD, History HD und National Geographic HD vom Weltpaket und die Sender Sport HD und Eurosport HD vom Bulipaket!