1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Nene, da hat Sky ja durch seine Bilanzspielerei einen Riegel vorgeschoben - die Angebote haben ja keinen geminderten Preis, sondern den Vollpreis abzüglich einer 12 monatigen Gutschrift - Beispiel: Kunde schließt im Juni ab, bekommt Vollpreisabo mit Gutschrift - im Dezember Aufstockung um ein Paket - der Trick: die Gutschrift zählt wohl nicht als zeitgebundene Kondition - die Konsequenz: noch 6 Monate Gutschrift, danach aber noch 6 Monate Listenpreis, weil Vertrag ja durch Aufstockung mit 12 Monaten neu gestartet wurde - und auf der JHV wird dann von einem Ansturm der Vollpreiszahler und einer allgemeinen Akzeptanz für diesen Wucher gesprochen :D

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Die andere Karte ist nicht defekt. Nur der Kartenleser liest keine D01 Karten mehr, D02 hingegen schon. EInfach tauschen lassen, und funzt dann uach inder Dbox 1.

3. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also die neue D02 Card (ist jetzt gekommen) in die Dbox 1 und es klappt wieder?
    Könnte auch die Dbox 2 nehmen, die noch rumsteht.

Was wäre denn die bessere Lösung?

Danke
    Gunnar

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ja, kein Problem. Bedenke aber dass die Dbox 1 jetzt keine D01 Karten mehr lesen kann.

Keanu;)

5. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

OK, ich teste mal.

6. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war immer noch am überlegen, von den 28,90 Euro auf dritte Paket upzugraden und dabei die 40 euro Prämie mitzunehmen.
    Habe aber eben im Kundencenter den 40-Euro-Banner nicht mehr gesehen - ist der bei Euch noch da?

7. nicx

nicx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

meint ihr das angebot kann man als rückholer noch bekommen? mein abo (24,90€ für 4er premiere) läuft ende diesen monats aus, und eigentlich brauche ich nur noch buli. für 16,90€ würde ich die auch bei sky buchen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Anrufen und nachfragen. Bei Sky ist alles individuelle Verhandlungssache. Was bei dem einen geht, geht beim anderen nicht und umgedreht. Daher kann man keine pauschale Empfehlung geben.

9. nicx

nicx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

dann frage ich mal anders herum: hat den schon jemand das 16,90€ angebot nach dem 30.06. bekommen? ;)

10. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nachdem jetzt 2 wochen rum sind und ich natürlich nichts gehört habe, hab ich gestern mal wieder angerufen, ich glaub zum 10. mal schon.
    hab den cca dann mal die ganze story nochmal erklärt, das ich anstelle meiner 16 euro gutschrift jetzt nur noch 12 im kc stehen habe, sowie 5 euros die ich für die hd's zahlen soll. mein paket welt extra + film + buli stand auch nicht mehr dort, sondern sport. die 5 euro hat er rausgenommen. mein paket hat er wieder in welt + film + buli + alle hd's kostenlos umgewandelt, war angeblich ein systemfehler. die 12 euro konnt er leider nicht in 16 euro umwandeln da es das leider nicht gibt.
    lt. ihn kostet ein zusätzliches paket 12 euro und keine 16 deswegen nur 12 euro gutschrift. naja ok, das ganze kostet mich jetzt 32,90 ab 1.8. bis 31.07.11 ist zwar schon meine schmerzgrenze, aber ich kann damit leben.
    ich hoffe wenn ich die bestätigung bekomme, das alles seine richtigkeit hat. im kc steht es auf jeden fall jetzt richtig.