1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. MilchGnom

MilchGnom Guest

Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

@kls1: Auflegen und zu einer anderen Zeit einen anderen CCA erreichen.

Fakt ist: Der monatliche 16,- EUR Bonus wird beim Online-Upgrade gelöscht. (Angeblich ist das aktuell wohl systembedingt)
    Fakt ist aber auch: Wenn man bei Sky anruft können die CCAs (a) die Historie einsehen, d.h. sie sehen, dass da früher ein 16,- EUR Bonus auf dem Kundenkonto vermerkt war und (b) mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache halten, die dann die 16,- EUR Gutschrift wieder eintragen.

Das ganze hat bei mir weniger als 3 Minuten gedauert, da war die Gutschrift wieder eingetragen.

Einen 50EUR-Bonus kriegst du nur, wenn du ein Premium-Paket + HD buchst. Bei nur einem Premium-Paket gibt es "nur" 40 EUR Bonus.

2. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Vorsicht! Hier meine Erfahrung mit Aschwede:
    Hab am 30.6. bei ihm per email und Tel ein Abo abgeschlossen. Am 5. sollten die Unterlagen bei mir sein.

Am 6. war noch immer nichts in der Post, dann hab ich ihm mal eine Mail geschickt. Keine Antwort.

PM über das Forum - keine Antwort.

Inzwischen hab ich ca. 7 oder 8 mal im Saturn angerufen (wo er seinen Sky Stand hat):
    Einmal ist er angeblich auf Pause, einmal ist er nicht da, am selben Tag wurde mir dann gesagt er ist schon da, aber gerade wieder auf Pause, aber er ruft zurück. Hat er nicht.

Am Samstag hat mir beim 3ten Anruf eine Saturn Mitarbeiterin versprochen, Sie kümmert sich darum, dass er zurückruft, wieder nichts.

Ich hab ihm dann am Sa Abend noch mal ne Mail geschickt - auch keine Antwort.

Jetzt hänge ich ziemlich in der Luft, da er die Daten von mir hat, aber sich plötzlich verleugnen läßt und auf nichts reagiert. In der Arbeit ist er aber, zumindest behaupten dass die Saturn Mitarbeiter - also kein Urlaub oder Krankenstand.

Weiters habe ich keine Ahnung ob er jetzt das Abo für mich gemacht hat oder nicht.

Wenn er sich heute nicht meldet, werd ich mal bei Sky anrufen, denn ANGEBLICH ist er ja ein Sky Mitarbeiter.

LG,
    trvalal

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Es stand in meinem Kundencenter nur Sky Welt und Bundesliga für 32,90 Euro. Keine Gutschrift von 16,90 Euro.
    Mir wurde am Telefon gesagt, es gäbe gar kein Angebot für Sky Welt und Bundesliga für 16,90 Euro (auch nicht mit Gutschrift). Mir wurde dann gnädigerweise das Angebot gemacht, erst ab Januar 2011 den vollen Abo-Preis zu zahlen. Bis Dezember bekäme ich eine Gutschrift von 16,90 Euro pro Monat. :eek: Darauf habe ich dankend verzichtet.

Sky hat eher Ähnlichkeit mit einer mexikanischen Würfelbude, statt mit einem Dienstleistungsunternehmen. Von mir aus können die Pleite gehe. Blödheit muss bestraft werden.:LOL:

4. Bobby_Digital

Bobby_Digital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo sky-fans,

gibt es noch das 16€ gutschein angebot - gegebenfalls inoffiziell?

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, das 16€ Rabatt für 12 Monate gab es nur bis zum 30.06!

Man muss schon ein persönliches Angebot haben, wenn man z.B. gekündigt hat. Ich habe das 16€ Angebot bis zum 15.07 schriftlich angeboten bekommen. Die Allgemeinheit hat nur noch den Rabatt bis 31.12.2010 als Angebot !

6. Marcelv88

Marcelv88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kurz zur Info: Hatte mir damals das Angebot Welt, Extra + BL für 16,90 € geholt. Am Freitag habe ich dann ein Paket (Sport) obendrauf bestellt und das komplette HD-Paket für 12 Monate geschenkt bekommen.

Ich bezahle nun 28,90 € aber meine Vertragslaufzeit hat sich nun um ein Monat verlängert. Die Frau meinte man müsste es neu abschließen. Mir wars egal. Hab ich eben ein Monat länger Sky für den guten Preis... Den neuen Vertrag bekomme ich demnächst per Post.

7. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Wie hast du das bestellt? Hattest du das Angebot online im Kundenzenter gesehen und dort gebucht oder hast du angerufen und gefragt, ob es diesen Rabatt nocht gibt?

Nachtrag: hat sich für mich erledigt, wg. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4200797-post99.html

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  8. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe jetzt mit SKY telefoniert:
    ASchwede hat gar nichts eingestellt, es gibt kein Abo.

Was er sich von den Daten die er hier ergaunert verspricht kann ich nicht nachvollziehen, aber naja.

LG,
    trvalal

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe kein Mitleid mit euch... der Typ war von Anfang an nicht vertrauenswürdig..

10. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich will Dein Mitleid auch gar nicht. Ich will nur andere User warnen!

LG,
    trvalal