1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

schon klar ... totzdem man schliesst ja nicht jeden tag nen neuen Vertrag ab und die wenigsten haben da sooo viel erfahrungen das sie die inkompetents von sky gleich merken (man glaubt an das gute im menschen), wie gesagt ich hatte eine richtig coolen mitarbeiter dran, der hatte sich die vertragsunterlagen angeschaut und gleich auf senden/übermittels geklickt! Nach dem Motto post bekommst du dann in 2/3 Tagen!
    Ich glaub ihm das auch ... das problem sitzt wohl auch im kompletten sky computersystem, denn viele warten ja auch ihre schriftlichen bestätigungen schon seit Wochen, egal ob jetzt normaler Vertrag oder mit Gutschriften usw!
    Die Sache ist wohl sehr komplex, bei dem einen klappts und bei den anderen gehts voll in die hose, würd gern mal wissen wieviele jetzt geschockt online ins KC schauen und sehen OHA was issen hier los :winken:

2. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

hab*s jetzt auch mal gefaxt, mal schauen was rauskommt.

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ja 2 Verträge von denen einer bald ausläuft. Eigtnlich wollte ich Multiroom beim anderen Vertrag dazubuche, aber dieses hin und her mit dem neuen Receiver (den Receiver vom auslaufenden Vertrag darf ich natürlich nicht behalten...), nochmal 69€ und dann so ein Pace-Ding (JA, ich finde Humax toll:love:), war mir zu blöd. Also hab ich angerufen, ob ich nicht auch Welt-Film für 16,90€ bekommen könnte, wenn ich den Vertrag weiterlaufen lassen. Das Angebot konnte man mir nicht machen.

Selbst Schuld, dann halt doch Multiroom mit dem Pace-Mistding und weniger Geld für Sky...:eek:

4. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie sollte das den in Deutschland gehen mit österreichischen Daten und Konto einen Vertrag abschliessen :confused: :confused:

Hab ich noch nie gehört ;)
    Wenn das ginge würden die meisten die Angebote aus Deutschland wahrnehmen und nicht die mieseren hier in Österreich.

Aber trotzdem hoffe ich das es funktioniert, melde mal wenn du Erfolg hast ;)

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Druck oder speicher doch die Daten,wenn Sie schon im KC stehen.:confused:

6. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das 16,90 Angebot jetzt verlängert worden oder nicht ???

Welche GUTEN Angebote sind jetzt eigentlich da ausser die normalen von der SKY Seite??

Gibts an der Abofront irgendwelche Neuigkeiten die auch für uns Austrianer interessant und verfügbar sind ;)

Fragen über Fragen .... weiss vielleicht wer Antwort ;)

7. pfeiffer_manni

pfeiffer_manni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab im chat gefragt und nach langem gerede sagt er : "Des weiteren haben wir noch das Buli Angebot, Sky Welt + Bundesliga + HD für 19,90 monatlich bis 31.12.2010" danch für 42,90. nix von zu sehen auf sky.de . dann sagt er mit diese adresse und siehe da sogar mir 50,- € gutschrift
    Das Beste vom Fußball live und in HD für € 19,90 mtl. | sky.de

allerdings nur bis heute
    komisch

8. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man sich das alles hier so anhört kann einem das Abo bei Sky vergehen.Völlige Konfusität!
    Gutschriften,Bestätigungen,Anrufe,Rabatte,Pakete usw.Wer soll da noch durchblicken?

Mein HD Prepaid wird wohl nach einem halben Jahr das zeitliche Segnen.
    Bei so einem Laden ohne Strukturen und Kompetenz vergeht mir das Ferngucken und buchen.
    Rabattdschungel in Deutschland!

9. DasToem

DasToem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das alte Angebot war besser: 6x19,90€ + 6x 42,90€ - 50€ = 326,80€ -> 27,24€/Monat.

Für das Angebot bis 30.6. hat man nur 22,74€/Monat gezahlt, wenn man die 50€ Gutschrift der Ebay-Angebote mit einrechnet.

/Edit: Wer ein Ebay-Ramschabo abgeschlossen hat, könnte rechnerisch sogar günstiger an Welt + 2xPremium + HD kommen als mit dem alten Sky-Aboerweiterungsangebot (Welt + 2xPremium -> HD kostenlos): 12x (44,90€ + 5€ - 16€) - 50€ (Gutschrift des Händlers) - 50€ (Gutschrift von Sky) = 306,80€ -> 25,57€/Monat. Fraglich ist nur, ob Sky das auch so bucht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  10. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gerade meine erste Abbuchung im Kundencenter gecheckt, bei mir ist soweit alles ok mit der Verlängerung.
    Allerdings ist bei mir keine Korrektur erfolgt, da ich für 5 Tage ein Doppelabo hatte. Zur Erinnerung: Ich hatte eigentlich meinen Vertrag verlängert, musste aber lt. CCA eine neue Kundenummer erhalten wg. Wechsel von Premiere- in sky-Tarif (war damals schon misstrauisch, dass der CCA nur eine Neukundenprovision wollte), und meine Verlängerung wurde automatisch 2 Tage später aktiviert, obwohl dass alte Abo auf der gleichen Smartcard noch lief.

Was meint Ihr - habe ich hier eine Chance auf Gutschrift. Falls ja, per Telefon oder schriftlich, habt Ihr mit sowas Erfahrung?