1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

1) Wenn du die Smartcard (durch Anruf bei der Freischalthotline) aktivierst, beginnt das Abo ab dem Moment zu laufen.
    2) Smartcard in den Receiver stecken und dann siehst du ja, ob sie freigeschaltet ist.

2. ralf1962

ralf1962 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hallo
    @Bartolog, habe gestern meine Abrechnung im Kundencenter eingesehen
    und kann für die 28,90€ Variante mit "alles gut" antworten.
    Schriftlich dauerts meist ein Weilchen länger.

Gruß

3. marc1982s

marc1982s Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vertrag immer rechtzeitig kündigen. Dann gibt es immer bessere Angebote. Je länger man wartet, desto besser werden die Konditionen und das jetzt schon seit fast 3 Jahren. Die brauchen wohl jeden Kunden, anstatt von vornherein die Preise akkurat zu gestalten, so dass sich das jeder leisten kann!

4. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anruf bei Hotline

Welt+Extra+Film+BuLi+HD für 42,90

10 Minuten später Anruf von Sky Deutschland - gleiche Pakete für 37,90

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  5. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Angebote sind jetzt noch Aktuell ?

Das Bild- Angebot ?
    Das 16,90 € Angebot ?

Wenn ich jetzt in Mediamarkt in Berlin fahre, werde ic dort eins dieser beiden Pakete bekommen ? Weiß jemand ob die auch Smartkarten für Telecolumbus haben ?

6. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie profitieren Bestandskunden?

7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Kündigen und auf Rückholangebot warten oder bei Hotline wegen Vertragsverlängerung nachfragen.

8. demichve

demichve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt darauf an, wo man das Abo her hat. Unser 16,90 Abo war bereits aktiviert. Es war von einem der eBay-Händler, die 50 Euro obendrauf gegeben haben.

Die meisten scheinen vor dem Verschicken die Smartcards bereits zu aktivieren, da kann man nicht mehr den Vertragsbeginn wählen.

9. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meins ist direkt von ebay *G*
    Muss ich mal probieren, ob sie bereits aktiviert ist, oder nicht. Wie ihr sagt, passiert ja nix, wenn man die Karte alleine in den Reciever steckt.

Was mich interessieren würde, bzw. was ich nicht wirklich weiß, wie das mit dem Vertragsbeginn genau funktioniert. Wenn ich nun im Juni aktivier, startet dann mein Vertrag rückwirkend zum 1.Juni oder wird mir der Juni dann anteilsmäßig berechnet und der Vertrag startet am 1.Juli? Oder kann es sogar sein, dass zum 15.Juni mein Vertrag startet?

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wir haben schon Juli aber in deinem Beispiel wurde man anteilig für den Juni zahlen und dann zwolf Monate ab dem 1. Juli. Laufzeit wäre bis 30.06.2011.