1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Noch ne frage:
    nan bekommt bei dem angebot doch nen Receiver geliehen?
    der kostet nur die aktivierung oder? 19 euro?
    und um welches Modell handelt es sich dabei (bei Kabel?)

und sind das neue Modelle oder irgendwelche alten teile, die schon vorher bei 5 früheren abonennten gestanden sind?

2. Joe

Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Mein Vertrag ist zum 30.06 gekündigt. Bestätigung liegt schriftlich vor. Doch der Fernseher ist nicht schwarz, Sky läuft nach wie vor auf allen Kanälen wie vor dem 1.7.

Bis wann muss ich denn die Smartcard zurückschicken?

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

1.) Ja
    2.) Ja, 19,00 EUR Aktivierungsgebühr
    3.) Humax PR HD 2000 c
    4.) Meiner war NEU - ungeöffnetes Siegel

Bin der Meinung, bis spätestens 14 Tage nach Ablauf des Abos

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Joe
    Laufen alle Sender oder nur Welt? Oft hat man den kündigenden Abonnenten nach Vertragsende noch einen Monat (oder 2 Wochen?) Welt freigeschaltet, damit sie sehen, was sie verpassen.

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird aber normalerweise schriftlich angekündugt. Es dauert immer etwas bis das Abschaltsignal kommt.

6. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann mir mal jemand sagen wie man an die 16 Euro gutschrift kommt?
    Wenn ich probehalber ein Abo buche, dann steht da nix von 16 Euro

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

War offiziell nur bis gestern über die Hotline, in diversen Elektromärkten (u.a. Blödmarkt, Saturn) und über Ebayangebote möglich und nicht Online erhältlich. Evtl. aber noch einmal über die spezielle Hotlinenummer (hier am Anfang des Thread) versuchen.

8. Joe

Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ tesky,

es waren alle Sender nach wie vor sichtbar. Nun ist aber offiziell Schluss. Alles dunkel.

9. profexxi

profexxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Willst Du mich veräppeln ? Schau mal in diesen Thread, in dem Du Dich befindest und worum es hier geht: 2 Pakete zum Preis von einem (16 Euro Gutschrift), bei hinzubuchung eines weiteren Pakets gibts HD gratis dazu. Schade dass bei über 70 Seiten noch immer manche zu faul sind nachzulesen obwohl alles zig-mal dasteht...

Klar kann man das Paket wechseln aber dann fehlt mir ja wiederum ein Paket ;-) Ich hätte ja gerne Sky Komplett... Ich habe absichtlich Sport gewählt, weil das für mich am Interessantesten ist (CL, DFB Pokal....) da ich am Wochenende ohnehin fast immer im Stadion bin. Die Spiele an den anderen Spieltagen waren mir nicht so wichtig aber wenns jetzt die Möglichkeit die ebenfalls für etwas weniger hinzu zu bekommen, wäre ich nicht abgeneigt. Auf Sky Film möchte ich alleine schon wegen meiner Freundin nicht verzichten...

Und das permanente Hin-und her wechseln möchte ich mir ehrlich gesagt nicht antun. Irgendwann wird das denen mal zu bunt und ich bleib dauerhaft auf nem Paket hocken...

10. profexxi

profexxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Manchmal glaube ich wirklich, dass die Leute entweder nicht des Lesens mächtig oder schlichtweg zu faul sind und demnach die anderen sich die Mühe zum x-ten male machen sollen um sie aufzuklären was hier auf über 70 Seiten steht.

In der Überschrift steht Dick und fett "Neues Angebot bis 30.6.2010 ... für 16,90" und dann stellt doch tatsächlich jemand die Frage wie man an die Gutschrift kommt. Wäre die Frage "wurde die Aktion verlängert" oder "gibts irgendwie noch eine Möglichkeit da ran zu kommen" gewesen, hätte ich es ja verstanden aber etwas, was offensichtlich da steht - ne, da hört jegliches Verständnis auf.

Wie gesagt: Das ist nicht nur "aus versehen" sondern grundlegend dreist, weil man denkt "sollen die anderen mich aufklären". Die Mühe, sich selber zu informieren (was in diesem Fall nicht mal Mühe darstellt), macht man sich erst gar nicht. Sollen die anderen sich die Mühe machen, ein paar Minuten ihrer Zeit zu investieren - die eigenen sind ja zu kostbar...

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.. :rolleyes: