1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Ist das Angebot jetzt eigentlich abgelaufen, wurde es verlängert oder gibts was neues?

2. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Kurze Frage: ich habe das 16,90 angebot Welt plus Bundesliga angenommen.
    Habs freischalten lassen. ist das normal,dass nun auch film und Sport freigeschaltet sind (evt ein schnuppermonat?) oder ist da was schiefgelaufen?

3. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

normalerweise werden lt. CCA-Agent die ersten 14 Tage komplett freigeschaltet

4. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bis 31.7. hast du das komplette sky angebot offen !

5. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok danke. war etwas verunsichert, weil ich die freischaltung online gemacht hab. Nicht dass da ungewollt was dazugebucht wurde ;). Aber wenn das so ist dann ist es ja gut :)

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber nur wenn man von der Premiere in die Sky Struktur wechselt.

7. elg

elg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe Buli+Sport+HD und die normalen SD-Sky-Film-Sender
    sind nicht offen!

Nur was ich bezahle ist offen.

E.L.G.

8. profexxi

profexxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich bin mal gespannt wie es sich mit dem Online-Bonus weiter verhält. Wäre ja in der Tat der 3. Leckerbissen, der einem zugeworfen wird.

Wenn ich bedenke:

- 2 Sky Premium-Pakete aussuchen => 16 Euro Gutschrift erhalten
    - ein weiteres Sky Premium-Paket aussuchen => HD Paket gratis dazu
    - online Erweiterung auf ein weiteres Paket => 40 Euro Gutschrift

Wenn man das nun mal hochrechnet:

54,90 Euro (Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD)
    - 16,00 Euro
    = 38,90 Euro
    - 3,33 Euro (40 Euro Gutschrift / 12 Monate)
    - 4,00 Euro (TV Digital)
    = 31,57 Euro

Selbst wenn man die TV Digital nicht bräuchte, wäre man bei 35,57 Euro für ein komplettes Sky Abonnement. Wenn man bedenkt, dass der "reguläre Preis" bei 59,90 (inkl. der HD Sender) liegt, hat man somit ein Ersparnis von ca. 40%.

Solch eine Preisstruktur lasse ich mich durchaus gefallen. 35 Euro für ein Sky Komplett-Abo sind meiner Ansicht nach in Ordnung wenn man die Sendervielfalt bedenkt.

Wenn man nun noch das Multiroom-Angebot nutzt und sich das Abo mit einer 2. Person teilt, kann man sogar noch etwas mehr sparen...

35,57 Euro (Sky Abo)
    + 5,75 Euro (69 Euro Aktivierungsgebühr / 12 Monate)
    + 24,00 Euro (12 Euro Multiroom, 12 Euro Bundesliga)
    = 65,32 Euro / 2 = 32,66 Euro (und wenn man da noch die TV Digital abzieht, ist man bei 28,66... aber gut, wollen wir's mal nicht übertreiben ;-))

Verzichtet man auf die Bundesliga-Aufschaltung auf der 2. Smartcard, zahlt man sogar nur 26,66 Euro p.P. - ein echtes Schnäppchen.

Weiß jemand wie lange es diesen Online-Bonus gibt ? Ich hab bislang Sky Welt, Film & Sport gebucht und würde mit der Bundesliga bis Anfang August warten wollen, macht derzeit ja noch wenig Sinn.

In diesem Sinne: Hoffen wir mal, dass Sky eine solche Preisstruktur beibehält (meinetwegen auch über Umwege wie Rabatte, Bonusaktionen, etc.), weil evt. einige Neu-Abonnementen hinzugewonnen werden konnten. Dann dürfte es in den Geldbörsen der Kunden besser und die Bilanz der Unternehmens profitabler aussehen :)

Beste Grüße

9. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo steht das denn bei Dir?

Bei mir steht unter Erweiterung nur der 40€ Online Bonus.

10. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum noch ein Paket ? wenn du die alten AGB hast, kannst du doch jederzeit deine Pakete wechseln.:winken: