1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Hat es eigl. irgendjemand geschafft sein laufendes abo umschreiben zu lassen?

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Es geht nur für Neukunden.

3. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die 16 € Gutschrift wird bei der Online erweiterung bestimmt gestrichen.:winken:

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Problem hatte ich auch.. hab 6x angerufen und keiner konnte es korrigieren. Habe es dann schriftlich per Fax an Sky geschickt und nach 7 Werktagen war es dann endlich soweit, dass es bei mir im Kundencenter richtig dargestellt wurde... kannst es ja erstmal per Telefon versuchen, vielleicht findest du einen, der das direkt einbuchen/korrigieren kann.

Da wette ich auch drauf...

----------------

Bezüglich der schriftlichen Bestätigung für das 28,90 EUR Abo habe ich Sky heute wieder ein Schreiben geschickt... per Mail habe ich seit 15 Tagen keine Rückmeldung bekommen.

5. Goldstock

Goldstock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du hast recht, die haben einfach mal die 16 Euro rausgenommen. Die erste Dame hat irgendwann aufgelegt nachdem Sie mir erklären wollte, das muß ich alles schriftlich machen und ich gesagt habe ich mache gar nichts schriftlich. Die 2. Dame hat dann aber gleich erkannt, daß die 16 Euro fehlen.. nach gefühlten 5 Min. Rücksprache Entschuldigung und die Gutschrift 16 Euro / mtl. wird wieder zugebucht, Euro 40 einmalig Onlinerabatt und als Präsent die TV Digital.
    So jetzt warten wir mal ab ob dies auch alles so schriftlich realisiert wird, bin mal gespannt.

6. Goldstock

Goldstock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 € weitere Känale / Pakete:
    VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

MIETE SKY RECEIVER 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

MIETE HD-RECEIVER 0€ 19,00 €

SKY SELECT 0,00 €

TV DIGITAL INKLUSIVE (B-ABO) 0,00 €

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT (WR) 0,00 €
    So das scheint doch gleich gut gewirkt zu haben,
    jetzt ist Alles so wie ich es wollte..

Geht doch

7. Goldstock

Goldstock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aprospos die Online Gutschrift über Euro 40 oder 50 soll die nächsten Tage eingestellt werden, dauert 1-2 Tage.

8. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

geht doch:

hr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    BLUE MOVIE FACHHANDEL 0,00 €
    KAUF SKY - RECEIVER 0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT (WR) 0,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: Monate
    Set-Top-Box:
    Gemietet oder gekauft: Gekauft
    Video-On-Demand: Ja

Allerdings finde ich den HD Receiver den ich mieten wollte hier nicht mehr wieder! Ich hatte meinen letzten Receiver dort gekauft - und der wird aufgelistet! Also muss ich morgen nochmal dort anrufen!

Gruß
    Pergon

9. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super, scheint ja zu klappen.
    @ Goldstock: Sagst Du bitte Bescheid, ob die Online-Gutschrift wirklich eingestellt worden ist?

D.h. also man muss nach der Online-Erweiterung die schleife über den CallCenter gehen...

10. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm, ich hatte ja auch darüber nachgedacht, noch von 28,90 auf komplett zu erweitern. Das mit dem Gutschein jetzt ist natürlich verlockend. Aber ich warte erstmal die schriftliche Bestätigung für die 28,90 ab, bevor da wieder wer von Sky an meinen Daten rumpfuscht und mit Pech da wieder irgendwas Rabattmäßiges versehentlich entfernt ;)