1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Jo. Nur so bekommst du das was du willst!!!!

2. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

OK - wo und wie bekomme ich das 16,90 Neukundenangebot? Und wie schaffe ich es dann noch bis morgen entsprechend zu erweitern? Das alles gilt ja nur bis morgen?

Ähhh - wir haben ja schon den 30.06. - also gilt es nur noch heute!?

3. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wollte auch darauf umsteigen. Mein Vertrag läuft bis ende August und hatte Sky gesagt wenn ich das bekommen würde, würde ich Sky verlängern.

Hatte mehrmals mit der Hotline gesprochen und jedesmall wurde gesagt, warten Sie bis zum ende ab sie bekommen von uns ein Angebot am Ende.

Jetzt wäre diese Option in meinen Daten nicht freigeschaltet, mir wurde aber gesagt, es gibt Kunden die diese Option freigeschaltet haben und das Angebot vpn 28€ bekommen würden.

Ich werde jetzt abwarten und mal sehen vielleicht gibt es ja ein neues Angebot ende August.

4. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Habe auch den alten per Mail widerrufen und nur für 16,90 neu abgeschlossen.

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Abonnement ist aufgrund Ihrer E-Mail vom 12. Juni 2010 per Widerruf beendet worden und kann aus technischen Gründen nicht wieder reaktiviert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die ausgegebene Smartcard schicken Sie bitte an folgende Adresse zurück: Sky Deutschland, 22033 Hamburg.

Bitte melden Sie sich für eine Neuaufnahme telefonisch bei unseren Kollegen und lassen sich bezüglich der Paketzusammenstellung beraten. Alternativ können Sie Ihr neues Abonnement auch online bestellen.

Unser Tipp: Lassen Sie sich werben! Als Dankeschön für das neue Abonnement erhalten Sie und der Werber von uns eine wertvolle Prämie Ihrer Wahl.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

5. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Uuuuuunglaublich was bei SKy los ist! ;)

Sodele - ich habe es nochmals versucht...... und was soll ich sagen! Bei der netten Dame hat es sofort geklappt. Sie hat kurz Rücksprache gehalten und bucht mir nun folgendes:

Sky Welt + Buli + Film + HD für 28,90 !!!!

Ich habe sie gefragt warum es bei ihr klappt und bei den anderen kollegen nicht .... sie sagte sie wäre ganz neu dort - würde alles absichern und nochmal nachfragen und ihr Vorgesetzter habe ihr gesagt das dieses Angebot in AUSNAHMEFÄLLEN herausgegeben wird und Sky sich damit sehr weit aus dem Fenster lehnen würde! Aber für einige Kunden würden Sie es machen! Ausserdem war sie so nett mir noch zu sagen das ich mir den Wiederruf auf jeden Fall schenken könnte - sie würde es mir sofort buchen!

Namen habe ich notiert! Kundenceter wird später mal abgefragt!

;)

Ich fall vom Stuhl!

Pergon

6. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade nochmals angerufen. Die Dame meinte zu mir, dieses Angebot macht Sky nur alten Premiere Kunden, damit die nach Sky wechseln, ich sollte doch auf mein Rückholangebot warten.

7. birraman85

birraman85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bis wann gibt es noch das Angebot mit der 16 Gutschrift???

Ich habe vor einer Woche das Angebot für welt+buli+sport für 32.90 angenommen.
    Werde es Widerrufen damit ich auf 28.90 komme...

Aber meint ihr ich schaffe es noch Rechtzeitig???
    Die wiederrufung dauert doch 2 Tage oder? nicht das ich am ende kein Angebot mehr bekomme

Bitte un Rat!!

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da mich eh nur HD interessiert, habe ich damals auch das Prepaid Abo abgeschlossen. Mittlerweile ist es natürlich von mir fristgerecht gekündigt worden. Ich will auch das 28,90 Euro Angebot. Aber es klappt nicht. Ich hab bestimmt schon 10-15 mal bei Sky angerufen. Mal mit den normalen Hotlinern geredet, diese haben Rücksprache mit Kollegen und/oder Vorgesetzten gehalten. Ich wurde sogar zur Fachabteilung durchgestellt und bei meinem vorletzten Versuch wurde ich von einer Fachabteilung sogar zurückgerufen. Nichts. Keine Chance. Ich bekomme das 28,90 Euro Angebot nicht, weil es das nicht gibt laut allen Skymitarbeitern. Aussage von allen ist: "Die 16 Euro Gutschrift und die 12 Monate HD gratis" sind ja 2 Angebote und man kann nicht 2 Angebote miteinander kombinieren.

Ich habe dann noch den Tipp bekommen einen Neuvertrag zu machen und es so zu versuchen. Habe ich gemacht. Habe einen Neuvertrag für 16,90 incl. Sport gemacht. Habe danach bei der Kundenbetreuung angerufen und gesagt ich will ein weiteres Premium Paket dazu. Gut kein Problem. Aber HD ist da wieder nicht gratis dabei da ich ja schon die 16 Euro bekomme.

Ich werd noch verrückt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mal genau aufschlüsseln könnte wann er wie und bei welcher Hotline er was wie gebucht bekommen hat. Per PM kann mir vielleicht auch jemand den Namen des Skymitarbeiters der das drauf hatte. Dann verlange ich eben genau diesen und mache es dann dort. 99% der Skyleute weigern sich das zu buchen und fast alle haben von dem 28,90 Euro Angebot noch nie was gehört. Langsam verzweifel ich hier. Vorallem weil mir meine Frau damit in den Ohren liegt weil sie Film+HD will.

9. quattro992

quattro992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dir gehts so wie mir. Noch ein paar mal anrufen. Irgendwann klappt es, so wie bei mir.

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur wie soll ich genau vorgehen? Bei welcher Hotlinenummer anrufen und was bestellen? Ich habe alle Varianten jetzt zig mal durch. Nichts hat geklappt. Alle sagen das ich ja schon die 16 Euro pro Monat geschenkt bekomme und man dann nicht nochmal ein Zweitesangebot (HD gratis) zusützlich buchen kann.