1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. silent01

silent01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Unter welcher Nummer kann ich anrufen um das Premiumpaket zu wechseln? Habe mir jetzt Welt + Sport gebucht, geht es wirklich so einfach, wenn z.b heute nichts gutes auf Sport läuft, einfach kurz bei Sky anrufen und innerhalb 1 Stunde habe ich Sky Film?

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: SSky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16

Nächstes Jahr wird es Sky nicht mehr geben. Die Leute hier sind doch die üblichen Verdächtigen Suchtis, die Sky immer wieder mit Ramschangeboten ranholen kann, wenn es eng wird. Und dann werden auch noch als "Neukunden" gewertet inkl. neuer Kundennummer. Murdoch will doch nur die Statistik schönen mit den Suchtis, die bei Ramschpreisen angekrochen kommen.

Ich kann mich noch erinnern, wie die Sky-Fanboys, Aktienbesitzer und Mitarbeiter hier rumgeschriehen haben "Es gibt nie wieder Ramschabos" und "Sky ist nicht Premiere".

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Bestimmt nicht, wie soll man sonst diese neuen Ramschabos finanzieren? Das machen Leute wie du und die Vollpreiszahler.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  4. ChiefWiggum

ChiefWiggum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na da ist hier einer aber mäschtisch angepieselt :D bist wohl auch einer der Flachpfosten der noch voll zahlen muß = nur eine Vermutung :p

Geiz ist geil und der Muhdoch hat doch genug Knete :LOL:

Auf gehts, wehret euch, wir wolln nen Preis unter 10,00 Euronen sehn :eek:

5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

gabs doch schon. Einzelnes Paket, 1 Jahr Prepaid, 99 Euro.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde heute von einem freundlichen Callcenter Mitarbeiter angerufen. Sein Angebot: Bundesliga und Sky Welt für 16,90 Euro. Hab' natürlich zugeschlagen - denn preiswerter werde ich die Bundesliga (wohl) nicht bekommen.
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden! :)

7. derpotti

derpotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wollen wir mal ehrlich sein, dieser Preis ist aber auch absolut akzeptabel.

8. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ist es.Murdoch und seine Träumer sind gelandet.32,90€ nur für Buli ist ein Mondpreis.
    Willkommen in der Real-Welt.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mich würde mal interessieren wie die Infoschreiben zu dem Angebot formuliert sind? Steht da wieder was von "ungekündigt werden Standardkonditionen fällig" oder ist das alles genau spezifiziert?

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@25 Euro Abo
    Nur das man eben mit 16,90 € für Buli auch nicht signifikant mehr Abonnenten heranziehen wird. Hinzu kommt ja, dass die Vollzahler für 32,90 € auch in die günstigere Kombination wechseln werden --> ergo: geringerer Umsatz für Sky...aber das gehört schon in den Börsenthread