1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bei MediaMarkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 23. Juni 2004.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bei MediaMarkt

    Vor dem PlattenCrash hatte jemand einen Thread aufgemacht in dem er sich darüber beklagte das Premiere 5€ von ihm wollte für eine Smartkart, und was glaubst du was ich alles in meinen AGB stehen habe und das hat die auch einen Dreck interessiert.
    Deswegen meine Skeptsis, kann mich aber natürlich irren.
     
  2. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bei MediaMarkt

    Nachtrag: Auch in Deuschland dürfen seit 17.05.2004 die Film - Sport - & Sexmuffel
    durch sales promotion zusammen "eingefangen" werden. Siehe dazu ältere PM
    http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=4116
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Neues Angebot bei MediaMarkt

    Habe mir das mal angesehen, es sind Nokia für Kabel und Sagem für SAT. Habe leider keinen Verkäufer greifen könnnen zwecks Frage wegen BlueMovie.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot bei MediaMarkt

    Ich frage mich wann Premiere die letzte d-box verkaufen wird. Schon seit Jahren werden diese Receiver verscherbelt. Es kann doch nicht sein das soviele von diesen alten Kisten im Premiere Lager rumliegen.
     
  5. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot bei MediaMarkt

    habe mir gestern beim saturn in münchen eine nokia dbox2 kabel mit startabo und kostenloser bm card für 0,05€ geholt. gabs auch für sat
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Neues Angebot bei MediaMarkt

    Ich würde auch gerne mal wissen, wieviele die bei Brummiere noch auf Halde haben???
     
  7. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bei MediaMarkt

    Man kann es nur vermuten bei der gegewärtigen Firmenpolitik!!!
    Für das Weihnachtsgeschäft 2000 ! wurden 1.100.000 Stück von Premiere
    bei Noikia & Sagem geordert.Philipps ???
    http://www.konradlischka.de/nhproben203.htm
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bei MediaMarkt

    Ja, das würde mich auch mal interessieren, scheinen ja wirklich ne ganze Menge zu sein, da die derzeitige Aktion ja schon ziemlich lange läuft und sogar auf den Fachhandel ausgeweitet wurde. Normalerweise waren SAT d-boxen immer nach kurzer Zeit wieder vergriffen, aber diesmal nimmt die Aktion ja gar kein Ende...
     
  9. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bei MediaMarkt

    Nachtrag. damals waren es 2,2 Mill Kunden mit D-Box, plus die 1,1 Mill neue

    plus die von Philipps ??? Gegenwärtig hat Premiere schöngerechnet 3 Mill Kunden
     
  10. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bei MediaMarkt

    Mal ne Frage. Ich habe bei Glowalla zugeschlagen und ein Abo beantragt. Wie lange dauert es, bis man eine Bestätigungsmail bekommt?