1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab dem 26.03.07

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von OperationLol, 21. März 2007.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Du bist ja echt witzig... :winken:

    Toll, jetzt wo das Angebot raus ist, kennst Du sogar Details... :D

    Gegenfrage: Kann ich ein Laufzeitabo über ausschließlich die Konferenz abschließen? Was kostet das?
     
  2. NoDoubts

    NoDoubts Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07


    Ich setze dann auch mal ein Gerücht in die Welt:
    Ab der kommenden Saison wird die Sat-Übertragung von ARENA aus Kostengründen eingestellt und PREMIERE übernimmt den Vertrieb von ARENA auch über Satellit. Damit werden die Cryptoworks-Boxen wertlos und haben eigentlich nur noch Schrottwert für ARENA. Ist doch klar, warum sie dann so verramscht werden. Ich bezweifle in Hinblick auf die irgendwann kommende Grundverschlüsselung auch, dass die Boxen überhaupt noch einen Cent Wert haben.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Das "Gerücht" klingt aber plausibel. Premiere braucht ja im sat-Bereich dann auch Transponder für Premiere Sky. Wenn arena den transponder nicht mehr braucht nimmt ihn Premiere und gut ist.

    Der tEchnisat-Receiver hätte noch wert -> CI ist vorhanden.

    das bietet arena nicht an.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Hier der Beweis. :D Für einen FTA-Receiver ist das Angebot doch in Ordnung, immerhin ein Humax und hardwaremäßig kein absoluter Schrott. Die komische arena-Software ist aber ein Gegenargument. Wenn arena irgendwann eine "freie" Firmware ohne Sim-Lock anbieten würde, könnte man die Kiste immerhin noch nach Österreich verkaufen.

    [​IMG]
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Meint ihr man bekommt den receiver auch ohne arena abo ?

    KOSTENLOS DAZU heist es ja bei dem Arena, man kann hoffentlich darauf verzichten.

    Gibt es das ganze Deutschlandweit ?
    Bei mir war es nicht in der Zeitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  6. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Das weiß ich doch... :love:
     
  7. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Glaub schon, ist ja wie früher bei den Premiere-Bundles, man könnte auf die telefonische Registierung verzichten und den decoder ohne premiere nutzen.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Das denke ich auch. Danke, da habe ich mir die Tipperei gespart. :D
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Ja schon.
    Der ich hab ja wie ihr sehen könnt auch nen Humax iPDR9800.
    Die Dinger kann man halt gut im ebay versteigern und macht bei jedem so 15€ gewinn.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Es kommt keine Grundverschlüsselung, was soll der Unfug?