1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab dem 26.03.07

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von OperationLol, 21. März 2007.

  1. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Die anderen Receiver kenne ich nicht, aber zum Technisat kann ich folgendes berichten: der Digitsat ist mit Simlock, andere Cryptoworkskarten außer arena funktionieren also nicht. Conax hat das Gerät auch nicht. Durch den CI-Slot kann man das aber umgehen.

    Nervig ist, dass die erste Favoritenliste (komplett!) nicht veränderbar ist, dort ist also keinerlei freie Kanalbelegung möglich. Jedoch hat der Receiver noch die Favoritenlisten 2-4, bei denen man sich dann austoben kann. Letztlich also akzeptabel, sogar ein Feature, dass ich außer beim S2 noch bei keinem Technisat gesehen habe (mehrere Favoritenlisten).

    Ansonsten entspricht das Gerät ziemlich genau dem MF4-S.
     
  2. OperationLol

    OperationLol Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Und was noch vergessen wurde,wenn man einen 24 monatsvertrag abschliesst bekommt man die die rückrunde komplett freigeschaltet also nicht nur arenahome sondern alle einzelspiele bis zum 31.05 und danach also ab dem 1.6 bekommt man die ersten 2 monate gratis,theoretisch bekommt man 26 monate arena und zahlt nur 22 bei einen 24 monatsvertrag.:winken: :winken: :winken: .also auf in die märkte.
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Aus den bisherigen Erfahrungen mit Arena sollte man auf langfristige Verträge allerdings verzichten.:winken:
     
  4. mumu479

    mumu479 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Hallo,

    kann ich in den Humax auch wahlweise meine Premiere Smartcard, ohne Modul, stecken?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Premiere ist mit dem Teil gar nicht möglich. Weder mit noch ohne Modul.
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Aber die Smartcard reinstecken dürfte möglich sein! :D
     
  7. mumu479

    mumu479 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Danke. Dann bleibt das Teil doch im Saturn, es sei denn ich bräuchte noch einen innovativen Smartcardaufbewahrer:D
     
  8. OperationLol

    OperationLol Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Hol dir doch den technisat da brauchste dann nur noch ein premierefähiges modul.
     
  9. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    ich will erstmal sehen, ob das angebot so stimmt. wenn sich das nicht automatisch verlängert ist es genial, weil ein sat receiver kostet weit mehr als 29€, aber wie gesagt, glaube ich nicht, dass sowas budesweit angeboten wird.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Richtig, das Angebot ist ziemlich genial.
    Aber warum zum Geier verramscht man diese Receiver?
    Weil man sie endgültig loswerden will?
    Mein Homecast ist jedenfalls definitiv mehr wert, als diese 29,- Euro.
    Ich find das Teil ziemlich schick und auch sehr gut.
    Auch wenn ich nach der Saison kein arena mehr habe, werde ich das Teil doch erstmal als Twin-Receiver-Ersatz (solange es keinen HD-fähigen Twin-Receiver für den PREMIERE-Empfang gibt) behalten.