1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab dem 26.03.07

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von OperationLol, 21. März 2007.

  1. thunderbird-ttv

    thunderbird-ttv Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux mit Multicam
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    steht doch alles da:

    KEINE automatische Verlängerung! - also auch keine Kündigungsfrist,das Abo läuft am 31.05.2007 aus-es sei denn man nimmt das erweiterte Angebot an und läßt sich alle Kanäle freischalten (also einzelne Spielkanäle arena1,arena2...u.s.w.,dann wirds ab 01.06.2007 ein 12 oder 24 Monats Vertrag

    KEINE Aktivierungsgebühr

    Gruß

    Thunderbird
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Ich finde leider weder bei Saturn noch beim Media-Markt einen Link zu dem Angebot :confused: .
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Bin mir am überlegen das zu holen.
    Arena hab ich zwar, aber man könnt ein paar Receiver im ebay verticken.
     
  4. thunderbird-ttv

    thunderbird-ttv Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux mit Multicam
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Ist auch wie gesagt erst ein Angebot ab 26.03.2007 - du wird noch keine Info dazu bei MM oder Saturn finden !

    Gruß

    Thunderbird
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Wie bitte? Der Receiver ist nicht geliehen, sondern in den 29,90 € enthalten? Dann hol ich mir das auf jeden Fall.
     
  6. Mats Sundin

    Mats Sundin Guest

    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Wenn man nur Zugriff auf Arena-Home hat, was sieht man dann unter der Woche auf Arena-Home?
     
  7. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Wenn ich aber die Arena Kanäle 1-9 noch dazu haben möchte, kostet es wie gewohnt 19,95- € pro Monat und hat eine Laufzeit von 12 oder 24 Monaten oder wie? Sehe ich das Richtig? Oder gibts die Kanäle dann billiger, wenn ich die im Nachhinein dazubuchen lasse. Aber sie laufen dann für 12 bzw. 24 Monate oder?
     
  8. thunderbird-ttv

    thunderbird-ttv Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux mit Multicam
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    unter der Woche kommen die Wiederholungen der Spiele,Primera Division u.s.w.
     
  9. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Trailer:winken: :D , wie alle andern Arena Kunden auch.

    Aber Arena Home ist ja nicht der einzige Sender in der digitalen Welt.:)
     
  10. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

    Aha, jetzt weiss ich was ich verpasse unter der Woche.:rolleyes: