1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab dem 26.03.07

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von OperationLol, 21. März 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Neues Angebot ab dem 26.03.07

Absolutamente...

Und ganz genau das habe ich mir auch gedacht. Warum sollten die jetzt noch diese Aktion nur für die restliche Saison machen. Wenn dann hätte ich den Leuten gleich noch einen Vertrag hingeknallt damit ich sie für die nächste Saison geködert habe. Meinetwegen die nächste Saison zur Hälfe.Auch von Tividi Family ist nichts zu sehen.... Also alles ganz komisch. Für mich ist dieses Angebot das Ende von Arena Plattform über Satelit.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, es gibt auch Modelle wie den DigitSat1, der über einen zusätzlichen Schacht verfügt. Aber sicher hast du recht: Ein Update ist dann zwingend notwendig auch von Seiten der Receiverhersteller, denn sonst sind einige Zehntausend Kunden mehr als leicht verärgert.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hab mir gestern auch den Receiver (Humax) geholt. Im Gegensatz zum größten Saturn der Welt ist auf den Media Markt Henstedt-Ulzburg eben noch Verlass. ;)

Hat schon jemand einen Receiver verhökert? Ich warte noch ein bisschen, da jetzt wahrscheinlich sehr viele bei ebay auftauchen werden.

4. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Würde es sich lohnen eher nen TEchnisat anstat den Humax zu holen? hat der CI Schat dort denn nen Vorteil auf die Zukunft gesehen? ODer soll ich mir die 30 Euro sparen

5. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So hab meiner Oma jetzt den humax geholt.die brauchte ja nur eine für Free Tv und ich hab mir den Technisat geholt.So der stand dann auf 92 Arena home und zeigt mir an: Kein Signal!
    Muss ich den mit eingesteckter Karte jetzt stehen lassen oder ist das so nicht richtig?

6. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kein Signal heißt auch kein Signal. Das hat eigentlich weniger etwas mit der Smatcard zu tun, als jedoch mit deiner Technik. Überprüfe mal bitte deine Verkabelung. Ist diese korrekt? Gehen andere Sender?

7. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

SOOO Der bekommt kein vertikales Signal also auch kein Sat 1 und ProSieben.Das komische ist wenn ich das Kabel in den Digital Receiver darunter stecke funktionieren die.Nur nicht im TEchnisat

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  8. Master-D

Master-D Guest

Dieses Angebot mit dem günstigen Receiver gilt aber nur für Sat Menschen !?:confused:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im Kabel gibt's ja arena nur in NRW und Hessen von arena selbst, deshalb wird es da auch flächendeckend kein Angebot geben. Die Kunden von UM erhalten ja sowieso schon überall, wo es geht, Bevormundungen.

10. Master-D

Master-D Guest

Dafür können diese Kunden als einziges keine HD Signale empfangen. Alles hat Vor- und Nachteile.