1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

Ach quatsch, würde ich es nur schlechtreden wollen, würde ich dem Ganzen nichtmal seinen rechnerischen Vorteil zusprechen ;)

Ich bin nur irgendwie überrascht, dass man erneut einen Marketingtrick anwendet, den man der Jugend heutzutage schon in frühen Semester von Wirtschaftsstudiengängen als "glauben Sie aber nicht, dass der Kunde bescheuert ist" abstempelt. Ich hatte denen damals beim Einstieg von Newscorp. echt ein wenig mehr Marktverständnis zugetraut, aber das hier ist jetzt echt schon auf dem Niveau von Handyverträgen bei eBay, nur das will ich damit ausdrücken, mehr nicht :D

2. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja wie mans sieht. wer damit nicht einverstanden ist solls lassen. im endeffekt kommts aber drauf an was man unterm strich für das vergnügen bezahlen muss. ich seh das zumindest so.

wie intelligent die sache marketingmäßig ist kann ich nicht beurteilen da ich mich von werbung nicht beeinflussen lasse sondern immer durchrechne was rauskommt.

natürlich würd ich mich auch mal über nen 12 monats knallerangebot freuen aber da bleibt sky momentan noch stur.

mal schauen wie sich das entwickelt und ob es dieses angebot hier wirklich geben wird. denn ein beweis liegt ja bisher noch nicht vor

und ps:

ich studiere bwl und hab die erfahrung gemacht (sowohl in meiner ausbildung als auch jetzt im praxissemester) dass solche geschäfte (auch in großen seriösen firmen) sehr üblich sind

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du Ärmster, ich habe das auch mal angegangen, aber nach paar Semestern hingeschmissen und das ist auch gut so :p.

4. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kann mich nicht beschweren.

aber das ist jetzt wirklich off topic

5. conspiracy

conspiracy Guest

Was üblich ist, muss nicht immer richtig sein, aber das wirst du nach dem Studium eh noch früh genug merken :D

6. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  7. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gut jetzt hatte der allwissende das letzte wort.

man kann das angebot sehen wie man will wer es nicht mit seinem gewissen vereinbaren kann soll es lassen. die andern freuen sich ein paar euros zu sparen.

und die nörgler haben was zu nörgeln.

also haben wir ne tolle win win situation;)

egal für mich ist die diskussion über die vor und nachteile dieses angebots jetzt beendet

8. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich glaub da kann dir im moment noch keiner ne info geben, weil ja auch noch keiner weiß ob es dieses angebot wirklich so geben wird.

irgendein user wollte doch nen scan hochladen

9. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie ist das denn bei Sky. Wenn ich direkt am 07.04. einen Vertrag abschließen würde... würde der dann bis 07.04.2011 oder bis 30.04.2011 laufen ?

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sky (Premiere) Vertrag erfahrungsgemäß bis Ende des Monats also 30.04.2011