1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

Ich bezog mich ja auf die Sache mit der Werbung. Gut, nehmen wir 24, andere Packung, selber Inhalt. Hätte die feste Fangemeinde die Wahl, das jetzt sofort spott-billig mit Werbung, oder spürbar-kostepflichtig ohne Werbung bei Sky zu sehen - die Umfragewerte wären eindeutig, weil der Markt hier nunmal so funktioniert. Exklusivität ist in diesen Fällen kein wichtiger Faktor und Werbung stört die Wenigsten.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Abstand zum Free-TV ist zu klein als das dies ein Argument pro Pay-TV ist.

Die Werbung stört Dich nicht, 98% der Sky-Kunden hingegen sehr. (Meine Vermutung)

3. conspiracy

conspiracy Guest

Zum aktuellen Zeitpunkt gebe ich dir da sogar volkommen Recht, da der Preis eine Einführung von Werbung nicht rechtfertigen würde. Aber eine Mischkalkulation aus niedrigeren Preisen bei stufenweiser Einführung von Werbung auf Themenkanälen (und ich rede nach wie vor nicht von den Cinema, Live-Sport und Select-Sachen, dies sollte unangetastet bleiben), wäre sowohl dem Kunden gut zu vermitteln, als auch eine sehr erfolgsversprechende Sanierungsoption.

4. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also wenns dieses angebot wirklich geben wird dann wärs echt cool

wenn man folgendes paket nimmt:
    sky welt + buli + film + alle HD Sender

dann hätte man 5 monate alles und danach noch oben stehendes für rechnerisch 36,15€ pro Monat. sehr fair.

ich hoffe halt dass man dann auch nach den 5 monaten noch alle hd sender hat. nicht dass es wieder sowas mit geschenktem paket und so ist.

PS:
    es wär toll wenn man immer beim thema bleibt. über das schlechte programm von sky oder aktualität sollte wo anders diskutiert werden. weil es hier wenige bis keinen interessiert

5. Romance

Romance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Immer dieses "die ersten Monate"..
    immer dieses "am Anfang"...
    danach zahlt mann dann wieder volle Länge :confused:

sollen entlich ein ordendliches faires Angebot machen
    und zwar über 12 Monate...

6. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja mir wärs egal wie das angebot aussieht. was über 12 monate rauskommt ist wichtig.

aber manchen ist es wohl zu kompliziert:confused:

7. conspiracy

conspiracy Guest

Mit kompliziert hat das nichts zu tun, es sind einfach Taschenspielertricks, damit man sich den Monatspreis schönrechnet, aber am Ende da landet, wo man wäre, wenn man das Abo ohne jeglichen Konditionen abschlossen hätte. Wie ich schon sagte, es bewegt sich auf der selben Schiene, wie diese Handyverträge, wo man monatlich über 20,- zahlen soll, aber von irgend einem Reseller eine Auszahlung oder dergleichen erhält - rechnerisch ist es schönzureden, effektiv sind das dann aber trotzdem 20,- die im Monat abgebucht werden ^^

(deswegen war ja auch die HD Box nur ein gewisses Schein-Angebot, weil es rechnerisch natürlich akzeptabel war, man aber dafür gleich mal auf einen Schlag 200,- hinlegen musste und auch sowas schreckt ab)

8. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie rechnerisch schönreden?? wenn ich den vertrag danach kündige hab ichs mir nicht nur schöngerechnet sondern hatte es wirklich schön.

natürlich wäre ein 12 monats rabatt schöner aber schlecht find ich dass hier auch nicht.

9. conspiracy

conspiracy Guest

Rechnerisch schönreden = du zahlst ab einem gewissen Zeitpunkt Vollpreis, spürst das auch, relativierst das aber im Kopf damit, dass du ja zum Beginn ein paar Monate weniger bezahlt hast. Dennoch merkst du beim direkten Übergang in den neuen Preis sehr wohl, dass du jetzt mehr als das doppelte zahlst, die Taktik dabei soll auf "Gewöhnung" hinauslaufen ;)

10. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ach so meinst du.

würde ich aber eher als

stures schlechtreden

bezeichnen