1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

1. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

Habe jetzt auch zugeschlagen und mir alles+HD geholt, was man mit dem aktuellen Angebot lassen kann. Und weil ich das ganze beim freundlichen Fernsehtechniker um die Ecke bestellt habe, gibt es aktuell einen Bonus von 70€, der mir insgesamt auf das Jahr gutgeschrieben wird. Wenn ich das durch 12,5 Monate teile, dann sind das nochmal 5,60€ weniger pro Monat. Also letztendlich monatlich im Durchschnitt 38,82€; nicht schlecht.

Und dass obwohl ich eigentlich mit denen keinen Vertrag mehr machen wollte...

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

Das ist einfach so nicht wahr! Premiere-Gutscheine, die explizit alle Spiele der Bundesliga schriftlich zusicherten, wurden teilweise ohne Buli eingelöst, weil Premiere ja keine Bundesliga mehr hatte, wie die Begründung war ja, auch im Kabel!). Erst Anwaltsschreiben sorgten für "Kulanz". Sie erhalten das entsprechende HD-Programm zum Paket, oder wie heißt es konkret? Wenn Du nur Buli hast, dann steht Dir nach dieser Sichtweise nur Buli zu. Wenn Sky so argumentieren sollte, dann wirst Du ohne Druck nichts erreichen.
    Klar können sie auch für Altkunden alles frei lassen, aber wer bitte will hier dafür die Garantie geben??? Ich nicht!