1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

1. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

@tpx: Premiere? Was´n das? :D

Also, ich wurde wie gesagt angerufen, nachdem ich um einen Rückruf gebeten hatte über das Formular auf der sky-Webseite.

2. tpx

tpx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja sorry... meinte natürlich die Sky-Hotline :D

Ich habe heute bei dieser 0800-Nummer vom Sky-Aussendienst angerufen und bestellt. Smartcard und schriftliche Auftragsbestätigung sollen in ca. 3 Tagen da sein. Mal abwarten.

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sky ist Premiere. Nur, dass die sich jetzt Sky nennen. Um die Firmenqualität zu verdeutlichen: Es ist wie mit den Schrottsendern wie SciFi, 13th Street, Disney Channel, Fox, Discovery Channel usw. In D Schrott, im Ausland Top.

4. Lukas1982

Lukas1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo

ich habe letzden donnerstag das abo bei Meadia-markt abgeschlossen SkyWelt/Extra&Bundesliga+HD.. das kostet bis ende August 16,90€ dann ab September 42,90€

Nun meine frage:
    Habe ich ab September alle HD Sender(so wie jetzt auch) oder behalte ich die HD Sender nur aus meinen Paket?

denn mein denken war dass ich auf das Sportpaket verzichte aber wegen des HD pakets trotzdem HD Champions-League gucken kann.weil ich aus dem Sportpaket nur die CL interessant finde.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

du wirst in einer woche wahrscheinlich schon nicht mehr alle hd sender haben, sondern nur noch sport. was ab sommer ist, wenn es höchst wahrscheinlich einen zweiten sport hd geben wird, weiß noch keiner. könnte sein dass dann auch gesplittet wird zwischen buli und sport.

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was natürlich völlig falsch ist, denn das Angebot sagt ja gerade, dass bis Ende August alles für die 16,90 Euro offen ist!
    Ab September hast Du nur die HD-Sender Deines Paketes. Z.Z. würdest Du auch CL über HD schauen können, wenn Du aber Pech hast, dann splitten sie ab Juli Sport HD in Buli HD und Restsport HD. Dann würde höchstwahrscheinlich CL für Dich nicht stattfinden. Aber das weiß noch keiner genau.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

darum schrieb ich wahrscheinlich...

8. Lukas1982

Lukas1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich habe nur das buli paket + HD. die cl ist im sportpaket mit drin. also würde ich die cl ab september nich mehr sehen können trotz des HD Pakets.richtig?! weil jetzt kann ich noch alle sportarten auch in hd gucken bis august. blick da nicht ganz durch.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du hast Anspruch auf SportHD, dort läuft CL, also kannst Du die sehen!

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das weiß noch keiner. vielleicht bleibt ja auch alles so wie bisher. ist mit davon abhängig was es für neue hd sender geben wird.