1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Ein Fußballabo habe ich nicht.
    Wäre das auf den Film-/Serien-/Dokukanälen so, hätten die sofort meine Kündigung.
     
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    10% Haushalte stimmt nicht wirklich, im US-Markt z.B. sind es evtl. sogar einzeln 1-2% weniger (wobei die meisten Messungen lustigerweise sogar direkt auf der Bevölkerungszahl beruhen), aber dort teilen sich mehrere Anbieter den Markt und es gibt nahzeu niemanden, der nicht zumindest ein Basic-Cable-Package geordert hat. Aber aufgrund der Marktsituation ist das wie gesagt nicht vergleichbar mit Deutschland, da man hier über Jahre das Free-TV hatte.

    Und mit diesem kann man sehr wohl konkurieren und das ist sehr wohl auch sinn und Zweck der Sache. Man wird bestimmt schon sehr bald merken, dass der Weg ohne Werbung und über vermeintliche Exklusivqualität zu überteuerten Preisen nicht mehr anlaufen wird und über kurz oder lang zu einem normalen TV-Anbieter im für unseren Markt üblichen Schema umdenken, ob es nun Recording-Fanatikern und Logohassern passt oder nicht :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Das Angebot ist wirklich sehr gut - war aber zu erwarten.
    Aus schwachen Umsätzen wird nämlich ein noch schwächerer Sommer.
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    hat jemand da schon nen Flyer zuhause und könnte den mal posten von diesem Angebot?
     
  5. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Die Antwort kennst du doch. Abonentenschwund
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Eben nicht, es ist nicht mehr als ein kostspieliges "Feature" - hätte z.B. ein Lost-Fan jetzt die Wahl, Staffel 6 mit Werbung kostenlos, oder ohne Werbung kostenpflichtig zu sehen, dann würden sich bis auf ein paar Ausnahmen fast alle für Option 1 entscheiden. Und auf diese Marktsituation muss man reagieren, denn mit dem anderen "harten Kern" lässt sich auf dauer auch kein Unternehmen erfolgreich sanieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Klar war es zu erwarten und zeigt einmal mehr, wie sehr die Hütte brennt. 5 Monate Sky komplett mit HD für 85 Euro statt 300 Euro. Ich bin mal sehr gespannt auf die Zahlen des 1. Q 2010.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Dafür zahlt in Deutschland erst recht kein Mensch.

    Das einzige was aufgehen könnte ist Exklusivität mit Premiuminhalten mit einer Kalkulation bis max. 2 Mio Kunden.
    Mehr Kunden benötigen netto in Deutschland wirklich kein Pay-TV wie sich zeigt. So oder so. Auch Billigpreise wie unter Kofler wollte keiner.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Und Du schlägst immer noch nicht zu. Auf was wartest Du? Nur aufs schimpfen?;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Lost gibts doch kostenlos mit Werbung im Free-TV. Dazu benötigt man kein Sky.
    Warum sollte ich Sky buchen wenn ich auch Werbung bekomme...