1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Was man nicht alles für ne Menge Kohle sagt :D:D:D
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Gehört doch alles mit zum Werbeauftritt :D
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Habe mal bei Sky angerufen.
    Das Angebot was sie mir machen können ist Sky Welt+Extra+BuLi+Sport bis September für 32,90€ danach Normalpreis. Habe erstmal dankend abgelehnt.

    Wie sieht es denn aus, wenn ich jetzt ein Abo auf meine Frau abschließe kann sie ja das Angebot nutzen.
    Könnte ich auch einfach ein neues Abo auf meinen Namen abschließen ? Klar das ich dann zwei Smartcards hätte, oder weigert sich Sky ?
    Ab wann ist man denn wieder Neukunde bei Sky ? Wie lange muß man ohne Abo sein ?

    Bei ebay gibt es das Angebot mit 50€ Auszahlung. Lohnt sich das oder ist es besser zu werben und somit einen Freimonat zu haben ?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    ja du kannst bis zu 5 Abos auf deinen Namen laufen haben.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Das Neukundenangebot gilt auch für dich, wenn du ein neues Abo abschließt. Alternativ kannst du deine Frau werben und eine Prämie oder dein Freimonat abfassen oder halt das Angebot mit der Auszahlung annehmen.
    Du kannst ja beispielsweise die Prämie auch wieder in der Bucht verhökern. Das bleibt dir alles überlassen.
    Nur eins kannst du nicht (mehr): dich selbst werben.
    IN allen Fällen kannst du aber wie gesagt auf das Neukundenangebot zurück greifen.
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Und werde dann, wegen zweitem Abo, als Neukunde behandelt ?



    Noch ne Frage:
    Wenn ich z.B. zum MM gehen würde, könnte ich da die Smartcard gleich mitnehmen ? Ich brauche nur eine Smartcard, allerdings eine S02. Gibt es da Probleme ?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Ja bei dem zweiten Abo würdest du als Neuabonnent zählen. Es sind ja schließlich zwei völlig unabhängig voneinander Abonnements.

    Wenn es das Angebot auch im Media Markt geben sollte, kannst du dort die Smartcard gleich mitnehmen.
     
  8. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Das ändert aber nix an den Aktionszeiträumen. Wer erst im Juli abschließt, hat auch nur bis Ende August Sky komplett (und nicht etwa 5 Monate) und danach 11 Monate Vollpreis.Ist wie beim HD Prepaid..je später man bucht, desto unattraktiver.

    Ansonsten seh ich hier schon wieder Bestandskunden, die frische Abos direkt widerrufen um billiger einzusteigen oder ihr Vollpreisabo schnell noch kündigen. Hat Sky wieder klasse hinbekommen...statt einem Ansturm neuer Kunden machen Bestandskunden ein strammes Downgraden und drücken Umsatz und ARPU. Geht also wie schon 2006 mit den 9,99 Euro Preisen nach hinten los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Lustig ist auch das es das TV Digital Heftchen nur 6 Monate beim Komplett Abo dabei ist anstatt für die ganze Vertragslaufzeit.

    Oder war das bisher immer so ;)