1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    warum muss eigentlich der Bestandskunde jede Neukundenaktion mitmachen dürfen? Dann würde der ja alle 3 Monate das Abo neustarten und nie den Normalpreis zahlen:rolleyes: immer dieses sinnfreie Gemecker. Der Bestandskudne hat bereits an einer Neukudnenaktion teigenommen udn ist "damals" in den Genuss der Rabatte gekommen.

    Deinen DSL-Vertrag startest du doch auch nicht alle 3 Monate neu und bekommst die neuen Tarife + ne neue Fritzbox für umme
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Ne Fritzbox sicherlich nicht. Aber den neuen Tarif (1&1 beispielsweise macht das neuerdings so)
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10


    Absolut richtig. Man muss eben wissen, was einem das Ganze wert ist. Ich zahle 49 EUR für alles(auch 10 EUR weniger als Normalpreis) und bin mit dem Gebotenen einigermaßen zufrieden.
    Sicher würde es besser gehen jedoch ist Sky eben in Deutschland für mich alternativlos. Ich habe keine Lust auf Videotheken und der Livefußball und -Golf ist für mich sehr wichtig.

    Warum sollte ich mich jetzt ärgern wenn es ein gutes Neukundenangebot gibt? Ich hab doch den Vertrag für 49 EUR abgeschlossen. Solang sich an den gebotenen Inhalten nichts erhebliches ändert, so kann es mir doch relativ egal sein was andere zahlen. Ich bin eher froh wenn Sky neue Kunden damit werben kann. Und warum? Weil ich hoffe, dass es den Laden noch lange gibt.
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    ja und?
    mein Vertrag läuft auch nicht mehr lange kann denen ja die Pistole auf die Brust setzen entweder oder!;)
    Aber wenn die auf mein Geld verzichten können bitte...:winken:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Dein Vertrag dürfte doch noch mindestens bis Ende Juli oder Ende August laufen oder?
    Klar wollen die dein Geld, am liebsten zweimal :)
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    ja Vertrag läuft bis August
    nee nee zweimal zahl ich net ich werd trotzdem mal anrufen und mal hören was zu machen ist lass mich gerne positiv überraschen:winken:
     
  7. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Bei Ebay sind die ersten neuen Angebote von Sky schon drin :winken:
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Ich kenn das bei uns garnicht anders. Pay-TV hat bei uns Unterbrecherwerbung, zwar kurz, aber oft. Meist so 45 - 60 Sekunden, 4-5 x in einem Film.

    Man zahlt bei uns um die Programme sehen zu koennen, da es sonst keine Moeglichkeit gibt. Alle sind aber zensiert, weil es ein arabisches Land ist.

    In Deutschland habe ich noch Sky, bis zum 30.4.2010 Zu dem Zeitpunkt ist gekuendigt. Die rufen mich aber sogar auf meiner +971... Nummer an, also fuer Sky eine ausl. Nummer. Scheinen es ja noetig zu haben.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Kann ich bestätigen. "Dummerweise" (für 1&1) würde ich mich bei einer Umstellung aber verschlechtern... Ne ne, das soll mal alles so bleiben wie es ist...
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Plus nen Fuffi