1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Das gesamte Programm für monatl.16,90€.bis 31.08.
     
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Dann schau dir mal die Marktsituation und die Wirtschaftslage dort an, wo Sky tätig ist, da kann man keinen vergleich anstellen. Pay-TV ist als Massenprodukt gedacht und der Versuch, es als Premiumprodukt zu etablieren, ist in etwa so sinnvoll, wie aus Tomaten Apfelsaft herstellen zu wollen. Wer mit dem Free-TV konkurieren will, muss dies so geschickt anstellen, dass man einen Mehrwert für einen fast nicht spürbaren Kosten-Mehrpunkt schafft. Ich hatte mich ja bereits in einem anderen Thread für die englischen Verhältnisse im Sinne von Unterbrechungswerbung auf Themenkanälen als Kosten-Ausgleich ausgesprochen, da wäre die richtige Ansatz schon mal.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Wo denn bitteschön? Selbst die erfolgreichsten Anbieter der Welt auf Marktdurchdringungen von um die 10 % der TV Haushalte ... wo du da einen Massenmarkt siehst würde ich ganz gerne mal wissen. :rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Unterbrecherwerbung - und ich bin weg.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Ich hätte gerne ab 01.08. wieder ein 199 € alle HD Sender Prepaid. :D
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Zitat: "Unterbrecherwerbung und ich bin weg."


    Das sind wir uns wohl alle einig. Das ist schließlich DER Vorteil
    gegenüber den privaten Free-TV Anbietern.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Nicht nur du ... damit würde Sky wohl auf einen Schlag mindestens 90 % aller Kunden für fiktionale Inhalte verlieren und das ist noch vorsichtig gedacht.

    Diese Vergleiche mit BSkyB sind doch immer wieder schwachsinnig. Das es dort U-Werbung gibt liegt schlicht daran, wie die Sender entstanden sind. Viele der Sender waren Jahrelang Free-TV Sender in England (Sky One, MTV usw.) die man dann von heute auf morgen ausgknippst (sprich verschlüsselt) hat. Man hat den Leuten also etwas weggenommen, was sie vorher gewohnt waren.

    Unterbrechungswerbung im PAY-TV könnt ich mir hier nur vorstellen wenn es hier ähnlich laufen würde, nämlich wenn die komplette RTL Gruppe plötzlich PAY-TV würde ... am Besten eine Woche vorm Finale der nächsten Super Stars Staffel oder so!

    Dann könnte das funktionieren, aber das wird wohl so nicht passieren!
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Ich habe noch das „2 für 1“ Premiere Film (Blockbuster/Entertainment)-Abo für 9,99 Euro, läuft in Kürze aus. Sky Film hat zwar deutlich mehr Sender, aber für 32,90 Euro können die die alleine gucken und stimme dir zu :D.
     
  9. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Letzten Sonnabend bei der Buli Konferenz kam gerade eine spannende Szene und genau in diesem Moment kam mittig der Werbebanner und man konnte die Szene nicht sehen-großes Sky Werbekino.
    Aber was motz ich hier schon wieder,war doch bloß ein Werbebanner für den ich doch bezahlt habe.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.685
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

    Jetzt gibt es schon 5 Monate Sky komplett für 16,90 Euro. Frage mich echt, wie sie auf 30 Euro + X ARPU kommen wollen. Die Ersparnis liegt mittlerweile bei über 200 Euro (zum Sky Start waren es ~ 80-100 Euro) und erreicht damit neue Dimensionen. Und die wenigsten werden anschließend für 59,90 Euro weitermachen.