1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues "altes" Premiere-Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 22. Oktober 2003.

  1. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also, im Abo kostet es 0,30 Euro mehr pro Heft.


    Lagerfeld500
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe mal, daß P diese Fehler im Heft beheben kann. Ist schon peinlich, wenn man behauptet, daß J. Aniston gerade für die 9.(!) Staffel von Friends unterschrieben habe. Wo die doch schon seit Wochen im TV läuft ... ha!
     
  3. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab mir gestern noch nen Sommerpaket (12Mon.Super+D-Box2) für 222,- ergattert. Hab mein aktuelles Abo gekündigt. Nun steht da das ich bis nächsten Monat die TV-Kofler bekomme. ISt es denn wirklich so wenn ich die TV-Kofler nicht will ich gar kein Magazin mehr bekomme?` Selbst wenn ich das wünsche? Was ist mit den automatischen Aboverlängerungen? Wie siehts denn da aus? Oder bekommen alle Abonnenten dann neuen AGBs aufgedrückt?

    Ansich is die Idee ja nicht schlecht. Die Qualität kann aber mit ner TV-Spielfilm o.ä. in Sachen FreeTV (noch) nicht mithalten.

    Und ehrlichgesagt, is mir Wurst wieviel Webung da drin ist! Hauptsache die Premiere-Listen sind wie gewohnt drin und Filmlex. usw. Selbst wenn das 14tägich kommt. Is sicherlich günstiger wenn das in einem Ritt mit der TV-Kofler gedruckt wird. (Hat zwar nicht das gleicher Format)...

    Naja...So denn!


    Danke
     
  4. togl

    togl Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hatte ich micht auch gefragt und einfach mal eine Anfrage wegen Programmheft bei Neukunden an Premiere geschickt. Folgende Antwort habe ich von Premiere (nicht einem Callcenter-Agent) bekommen:

    ---
    Sehr geehrter Herr .....,
    Premiere Abonnenten, die "tv kofler" nicht beziehen, werden weiterhin eine
    Übersicht des reinen Premiere Programms erhalten.

    Herzlichen Gruß,
    Lissy Esterbauer
    Kommunikation & Medienpolitik

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring
    ---
     
  5. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In den aktuellen AGB steht übrigens nichts mehr von einem kostenlosen Programmheft. Als 'Neuabonnent' bekommt man stattdessen ein Abo von tv-kofler auf's Auge gedrückt. Mein Verkäufer hat zwar alle Passagen zum kofler-Abo durchgestrichen (er meinte, es wäre nicht rechtens, dass man etwas explizit kündigen müsste, wenn man keinen Abschluss möchte), in der Bestätigung von Premiere war die kostenpflichtige tv-kofler aber trotzdem aufgeführt. Die Hotline meinte, ich müsse den Bezug der Zeitschrift schriftlich kündigen.

    Der dauerhafte Telefonanschluss steht übrigens immer noch drin. breites_
     
  6. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stand es denn vorher in den AGBs, dass man ein Magazin bekommt?

    In der neuen DF steht, dass man kein Magazin mehr bekommt wenn man di TV-K nicht will! Also eine Falschaussage.

    <small>[ 01. November 2003, 13:16: Beitrag editiert von: Internetheini ]</small>
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @internetheini:

    Laut DF gilt dies zunächst nur für Neuabonnenten.
     
  8. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab z.B. mein Abo gekündigt und mir ne Sommeraktion gekauft! Vor ner Woche. Läuft alles auf meiner alten Kundennummer.

    Mein Sat-Vertrag würde im Mai auslaufen. Sofern ich kündige. Wäre dann für mich Schluss mit dem Normalmagazin?
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Koflers lustiges Heft-Chaos geht in die nächste Runde:

    Ab Dezember wird das normale Programmheft nun im 4-Wochen-Rhythmus erscheinen. So zu lesen im Heft 15.-28.11., das ich heute erhalten habe. Platziert wurde die Information in einer Anzeige für TV kofler auf Seite 4. Was sie da verloren hat, weiss ich nicht.

    Es wird also nicht mehr auf "monatlich" umgestellt, sondern auf 4 Wochen. Das Dezemberheft beginnt also am 29.11.03.
     
  10. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich blick da nicht mehr durch!!!!
    Früher war alles besser.