1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues "altes" Premiere-Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 22. Oktober 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich dachte Du hast Dein Abo zum Dezember hin gekündigt?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, habe ich. Aber eine Zeitschrift brauche ich dennoch...
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    In seinem Vorwort schreibt Georg Kofler, dass das PREMIERE Magazin "nicht schlechter" geworden sei. Das stimmt nicht ganz, denn Bestandteil des alten Magazins, das bis September ausgeliefert wurde, war auch eine Übersicht über die Highlights des Monats und der einzelnen Tage.

    Wenn Herr Kofler allerdings glaubt, dass er mich mit dieser Maßnahme zu einem Abo von "TV Kofler" zwingen könne, täuscht er sich gewaltig. Ganz im Gegenteil: Sollte das kostenlose PREMIERE Magazin weiter ausgedünnt und um nicht unwesentliche Programminformationen gekürzt werden, werde ich mein Abo wohl kündigen müssen. Denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack...?!
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Highlights des Tages? Das wurde doch im Premiere Magazin schon lange abgeschafft. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es damals bei der Einführung des Pocket Formats wieder eingeführt wurde.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Also so langsam Frage ich mich echt, ob TV-Kofler das Programm nur vorsichtig schätzt...
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">Heute auf Vox
    TV-Kofler Realität
    20:15 Inspektor Gadget Ein Vogel auf dem Drahtseil
    21:40 Medical Detectives Der schmale Grad
    22:15 Nighmare on Elm street -

    Heute auf RTL II
    11:25 Flashflood Kazaam - der Geist aus ...

    Morgen auf VOX
    20:15 Deutschland sucht ... Fastlane
    Dienstag auf RTL II
    20:15 Kazaam Flashflood

    uvm...</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Die machen das mit dem Programm genauso wie mit den Schwarzseherzahlen. Einfach ins Schwarze tippen und durch ********iges und dummes Geschwafel in Interviews über den nicht vorhandenen Wahrheitsgehalt hinweg täuschen. Eben Premiere- eben Kofler-Taktik.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mann. Ganz schön peinlich für eine TV-Zeitschrift, sich so viele Fehler zu leisten! Wo soll da jetzt der Aktualitätsvorteil gegenüber dem monatlichen Magazin sein? Allein schon aus dem Grund würde ich dei Zeitschrift nicht abonnieren. Aber vor alllem deshalb nicht, weil ich eine Zeitschrift im DIN-A-4-Format will und nicht so ein Mäusekino-Heft.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist in der Tat der (Programm-) Wurm drin. Da werden vor allem die Leute mit Videorecorder wohl an sich verzweifeln wenn immer was anderes als in TVKofler angekündigt aufgenommen wird breites_

    Da bleib ich lieber bei der TVS

    <small>[ 26. Oktober 2003, 17:43: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    mir gefällt da der vorstoß von tv spielfilm um einigees besser.
    wenn ich zwischen bieden wählen würde und sie hätten den gleichen preis...auf jeden fall die tv spielfilm.

    wenn aber tv kofler nicht an die kioske kommt wird auch das bei der spielfilm wieder eingestellt,denk ich...
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    heute hab ich das neue/alte "premiere magazin" bekommen und gleichzeitig die Abobestätigung für TVkofler - was das nun wieder soll. sch&uuml Da abonniert man schon eine Zeitschrift und bekommt sie noch nichtmal. durchein