1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues "altes" Premiere-Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 22. Oktober 2003.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also, ich finde das ausgedünnte zwei Wochen Heft viel besser als das für einen Monat, wenn Premiere jetzt auf ein zwei Wochen Rhythmus umstellen würde wäre ich auch bereit bis zu 40 Cent pro Magazin zu bezahlen.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Filmlexikon sind nur noch die Filme von Premiere 1-7 gelistet, die Filme von Disney stehen nicht mehr drinn.

Das alte Heft erscheint im zwei Wochenrhytmus, da Premiere darauf baut das die meisten jetzt TV Kofler abbonieren werden. Also kann die Auflage von der 2.ten Novemberwoche gesenkt werden.

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Mich begeistert das neue Premiere-Dünnheft nicht sonderlich. Wenn aber Premiere schon unbedingt eine Programmzeitschrift verschickt, dann bitte wieder monatlich und im alten Format. Auch da kann ich das Programm der Free-TV-Sender abdrucken. Sicher wird hie- und da mal eine Programmänderung kommen, aber das wäre zu verschmerzen. Und eine Monats-TV-Zeitschrift wäre wirklich mal was neues. Das jetzige Format „TV-Kofler“ hat sowieso keine Chance am Kiosk verkauft zu werden. Da müsste man schon anders auftreten. Und bis jetzt haben sich nur 200.000 Premierkunden für die Zeitschrift erweichen lassen. Sieht eher wie ein Flop aus. Und für die paar Seiten einen Zuschlag zu verlangen ist auch ganz schön unverschämt.
    Hinzu kommt, dass z.B. bei Technisat ein redaktionell aufbereiteter Programmguide vom feinsten angeboten wird. Da brauche ich eigentlich gar keine Programmzeitschrift mehr.
    breites_

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wünschenswert wäre eine Zeitung mit 1 Monat Laufzeit, In dieser sollten alle deutschen FreeTV's die man über Astra/Hotbird/Kabel empfangen kann enthalten sein. Statt der normalen Heftung sollte das heft geleimt sein (Wie Taschenbuch/telefonbuch). Das Format kann dann dem Premiereheft ensprechen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Pläne mit dem Kiosk-Verkauf sind schon seit etlichen Tagen ad acta gelegt worden.

6. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Und im redaktionellen Teil gibt es keine Seiten mehr zu den "Plus"-Sendern. Ist bei TV Kofler übrigens auch so.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich habe beide bekommen. Abo TV Kofler + Premiere Magazin. Denke dein TV Kofler kommt schon noch...

8. digen123

digen123 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Wenn Du ein TV-Spielfilm-Abo über abo-direkt für 2 Jahre abschliesst, dann bekommst Du als Prämie Bargeld € 40,- oder Kaufhof(oder MediaMarkt) Gutschein über € 50,-...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So, habe heute die Abobestätigung bekommen mit dem Hinweis das ab Dez. das Heft kommt. Heute war das alte Heft drin. Ist auch logisch: Zum Zeitpunkt meiner Bestellung galt die Aussage das 4 kostenlose Hefte kommen. Das ist nun nicht mehr so. Abzocke kann man Kofler dann nicht vorwerfen.
    Eike

10. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe pünktlich TV Kofler am Freitag erhalten. Es ist das Programmheft meines neuen Abos, da ich ja das Heft nicht gekündigt habe. Am Samstag kam dann ein netter Brief von Premiere wegen der Kündigung meines alten Abos (läuft bis zum 31. Oktober). Dort war das alte Premiere Heft drin und ein Schreiben, in dem mir Start und Plus für zwei Monate geschenkt wird. Ist das neu? Bisher wurde doch nur Start geschenkt, oder? Naja, ich brauchs eh nicht, da ich ja schon ein neues Abo habe.