1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues "altes" Premiere-Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 22. Oktober 2003.

  1. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    aber premiere ist damit natürlich gut auf kundenfang gegangen, jedes neue abo hat gleich das neue heft mitbekommen, einige werden natürlich vergessen zu kündigen, andere sind zu bequem, die es vergessen haben sagen sich dann meist, breites_ ach auch egal nun kann ich es behalten und schwupps sind neue kunden da
     
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich zahle z.Zt. 4,- EUR monatlich, damit ich die Öffen t lichen lesen kann (Jede Woche einmal ein TV-Heft).

    Doch natürlich!
    Ich will erst mein altes Heft kündigen und dann den kofler abonnieren. Leider habe ich eine Kündigungsfrist. Und so bestelle ich den kofler eben erst ab März oder so.

    Mir reichen die Infos, die da drin stehen, völlig. Und ich spar mir ein Heft auf dem Wohnzimmertisch...

    Gruß
    Rüdiger.

    <small>[ 24. Okober 2003, 09:46: Beitrag editiert von: Ruedi ]</small>
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun meine "TV-Kofler" ist heute noch nicht angekommen, aber dafür die "neue" TV-SPIELFILM und sage und schreibe der Verlag Milchstrasse haben ihre Zeitschrift echt gesteigert, für 1,45 Euro bekommt man nach den öffentlich, rechtlichen Sendern und den Privat-Programmen nun das ausführliche Programm des Digital-Fernsehens auf zwei Seiten abgedruckt, dazu ARD und ZDF digital, nach dem 14tägigen Wochenüberblick hat die Zeitschrift dann noch einen extra PREMIERE-Teil eingerichtet, noch ausführlicher wie in der letzten Ausgabe, als Filmlexikon von A-Z sind die besten Filme aus dem Premiere-Digital-Paket mit ausführlicher Besprechung, Bewertung und Fotos, wie wir es früher schon mal hatten!

    Es hat also genutzt, dass Premiere mit einem Extra-TV-Heft den anderen Anbietern Marktanteile wegnehmen will, das hat jedenfalls TV-SPIELFILM wachgerüttelt!
     
  4. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiss net, aber was dürfte es kosten, wenn im Monat zwei dünnere Hefte versand werden, anstat 1 dickeres Heft ?? Und das bei 2,7 Mio - die paar 10.000 'de !

    digiface
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Unterschätz mal die Kosten nicht. Wenn pro Abonnent nur 20 Cent Mehrkosten im Monat entstehen, dann sind das 2,5 Mio. x 20 Cent = 500.000 Euro. (2,5 Mio. Abonnenten, weil ja 200.000 schon das neue Heft abonniert haben.)

    <small>[ 24. Okober 2003, 15:04: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sind in TV-Spielfilm alle Premiere Kanäle abgebildet? Wenn nicht, dann bekommt man wieder 2 Zeitschriften. Dann ist TV Kofler besser, zumindest für Premiere-Abonnenten. breites_
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Folgende Premiere-Sender werden in der neuen "TV Spielfilm plus" komplett aufgelistet:

    Premiere Start, Premiere 1-7, Disney Channel, 13th Street, MGM, Sci-Fi, Premiere Serie, Premiere Sport 1

    Darunter werden alle weiteren Plus-Kanäle (außer Classica, das komplett fehlt) und Premiere Sport 2 in recht kleinen Spalten aufgelistet. Zusätzlich noch die 6 Digitalprogramme von ARD und ZDF. Leider wird in den kleinen Spalten erst das Programm ab 16.00 oder 17.00 Uhr gezeigt. Außerdem fehlt bei den Sportkanälen der Hinweis, dass am Wochenende zusätzliche Optionen aufgeschaltet werden, auf denen anderes Programm läuft. Außerdem hab ich noch keine Hinweise auf Premiere Direkt gefunden.

    Jeden Tag findet man nun eine Doppelseite für die Premiere-Programme. Sehr gut gefallen mir auch die Filmhighlights mit Bewertung auf 12 Seiten und der Filmindex auf weiteren 4 Seiten. Auf weiteren 2 Seiten werden noch die Neustarts vorgestellt, allerdings findet man hier nur einen großen Bericht zu Episode II und zu allen anderen Neustarts nur ein Bild.

    Schlecht ist das nicht, was TV Spielfilm da auf die Beine gestellt hat. Allerdings wird das Abo ca. 50€/Jahr kosten.

    Ich galube nicht, dass ich für 50€ mir ein TV-Spielfilm Abo zulege. Zur Zeit bekomme ich die TV Spielfilm auch nur, weil ich ein Gratis-Abo habe.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Mit diesen Mankos hat sich also auch die 30 Cent teurere TV Spielfilm für mich erledigt! Wie kann man einen Aufpreis von 30 Cent nehmen und dann einfach so Sender weglassen (Classica) oder erst ab 17 Uhr abdrucken? Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.