1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues albanisches Paket auf 16°O !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Randfichte, 16. Dezember 2004.

  1. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues albanisches Paket auf 16°O !

    senden die auch über hotbird oder was?
     
  2. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues albanisches Paket auf 16°O !

    ja ja ich und meine fragen aber hat jemand von euch ne Programmvorschau für sie ganzen sender(außer Top Channel)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neues albanisches Paket auf 16°O !

    Zum teil sind einige Sender wieder FTA Bang Bang und noch ein paar mehr.
     
  4. durrazzo

    durrazzo Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues albanisches Paket auf 16°O !

    Hallo Leude!!

    Paar Progs aus dem Paket senden wieder FTA...Habe mir abonniert, sie zeigen echt viel Sport und die Filme werden hier schon gesendet bevor sie bei Premiere zu sehen sind. Sie haben jetzt ein SuperAngebot , wer das volle Paket abonniert und für ein Jahr im Vorraus zahlt(184,00 €) , kriegt ein Conax-Modul um sonst....also keine weitere Investitionen(vorrausgesetzt man hat ein Receiver mit CI).

    ......................................
     
  5. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues albanisches Paket auf 16°O !

    Kennt jemand eine Seite mit Programmübersicht für Digitalb Kanäle?