1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportfreund, 21. Juli 2003.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da liegst du aber daneben, das Angebot bei Glowalla.de für 222€ ist ein prepaid Angebot, du zahlst also für ein Jahr Premiere Sport inc. Receiver nur einmalig 222€.
    Bei dem Super-Abo sind es eben nur 245€, im Gegensatz zu web.de, dort zahlst du für den Receiver 1€ und dann die monatlichen Gebühren.

    <small>[ 21. Juli 2003, 14:31: Beitrag editiert von: Freetimer ]</small>
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So steht es bei Glowalla:

    Film oder Sport 12-24 Monate

    Seite 1 von 1:

    !!Diese Angebote gelten bei Abschluss eines 12 oder 24 Monate Premiere Film oder Sport Abo
    Dabei entstehen monatliche Abogebühren in Höhe von 18,- Euro (24 Monate )oder 20,- Euro (12 Monate). Die angegebenen Gerätepreise sind einmalige Kaufpreise !! Die Box wird Ihr Eigentum !!
    Bitte lesen Sie zu den Abos auch die Informationen
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Olli

    obiger Link und der gequotete Text passen
    nicht zueinander.

    Bei den Prepaidangeboten steht:

    Die Abogebuehren sind mit dem genannten Preis bereits bezahlt.....Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ja auch ein ganz anderer Receiver! Soweit mir bekannt, handelt es sich da um aufgearbeitete gebrauchte - dBoxen!
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo hast recht, Fehler von mir... sch&uuml

    S O R R Y ! !
     
  6. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Humax BTCI 5900 mit Pre Paid Premiere Super Abo


    Digitale Common Interface set-top box . Einschließlich Premiere Super Abo ohne monatliche Gebühr, alles bereits für 12 Monate bezahlt, die Box wird Ihr Eigentum
    Preis: 249,00 Euro Details...



    Ab sofort lieferbar Nokia d-box 2 SAT neuwertig mit 12 Monaten Garantie für Satellitenempfang solange der Vorrat reicht . Inkl. bereits bezahltem Super Abo ! Sparen Sie über 500,- Euro mit diesem Angebot !
    Preis: 249,00 Euro Details...

    Und welche ist die bessere?

    MfG Peter
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Musst du selbst rausfinden, aber mit der DBox2 kannste mehr machen (Linux).
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, bist Du denn überhaupt sicher, dass die Satschüssel digitaltauglich ist? Ohne nen passenden LNB kriegst Du mit nem digitalen Receiver kein digitales Signal in die Box.
     
  9. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Freetimer,

    habe Euren Riesentread im D2-Box-Linux-Forum gelesen und allein davon Kopfschmerzen bekommen. Ich habe mir voll Stolz selbst auf die Schulter geklopft, als es mir gelang, die Software 1.8 auf meinen Galaxis MacZap zu überspielen, an einer Senderliste bin ich dann gescheitert. Es ist also illusorisch anzunehmen, ich könne jemals Linux auf eine D-Box aufspielen. In einem solchen Fall dann doch den Humax?

    MfG Peter
     
  10. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin zu meinem Händler gegangen, habe 75 Eur Kaution für D-Box Hinterlegt, 24 Monate Premiere Sport genommen, bezahle jeden Monat 18 Eur für's Abo, und 7,50 D-Box Miete. Als "Geschenk" hat man zur WM "WM TOTAL" ohne Aufpreis gekriegt.