1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Abo, oder warten.....???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manpower, 5. Januar 2007.

  1. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Völklingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 46" LED, Sky HD Receiver
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    Ich habe mein Premiere Abo fristgerecht zum Febr. 2007 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten.:)
    Was bietet Premiere denn so an um seine Kunden zu halten, bzw. was kann man verlangen? :D
    Ist das überhaupt Verhandlungssache oder steht das fest?:rolleyes:
    Soll ich da abwarten mit einem evtl. neuen Abschluß oder kommt in absehbarer Zeit was neues?:p
    Im Grund war es ganz ok, allerdings bin ich der Meinung das die Qualität der Filme sich verschlechtert hat. Im alten Filmpaket von Film 2 bis Film 7 waren es bessere Filme....:eek:
    Hatte bisher das Filmpaket mit Thema zu 24.90 € im Monat.....

    Gruß
     
  2. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Neues Abo, oder warten.....???

    Hängt davon ob du für Spielfilme, die erst 15 Monate später bei RTL und Co. laufen, 10 Euro zahlen willst. Champions League mit den Bayern gibt es auch nicht im Free TV, aber du hattest eh nur Thema und Film. Die Film Kanäle 5-7 wurden halt zu Filmfest und Filmclassics und dadurch mit 10 Euro mehr belegt. Ich find die Filme haben sich einfach in ein anderes Abopaket verlagert.
    Aber ob du wartest musst du wissen.
     
  3. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Neues Abo, oder warten.....???

    warten wirst bestimmt angebot bekommen 5 kombi für 25 euro monatlich 2 jahres vertrag
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Neues Abo, oder warten.....???

    Warte bis3 Wochen vor Abo-Ende. Dann kannst du immer noch handeln.

    Was wärst du denn bereit für welches Paket zu bezahlen?

    Willst du Blockbuster/Entertainment/Thema?

    oder

    Willst du Blockbuster/Thema?

    Oder nur eines der 3 Pakete? :love::D:winken:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Neues Abo, oder warten.....???

    Also ich würde jetzt abschließen, da es nach meiner Meinung nicht billiger, sondern eher bald teuerner wird
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neues Abo, oder warten.....???

    Was? Das sind momentan die Rückholangebote? :eek:

    Wird ja immer besser. :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.841
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neues Abo, oder warten.....???

    Ja...24,97 Euro für das 5er Paket (glaube mit TVD) und für 2 Jahre.

    Aaaaaaber....der Threadstarter hatte nicht KOMPLETT und ich fürchte, da wird er nix angeboten bekommen. Ich hab den Eindruck, nur wer KOMPLETT hatte, bekommt auch dieses 5er Angebot, auch da natürlich auch nicht alle.

    Wer weniger hatte, ist eigentlich gekniffen. Denn bei den Einzelkänalen gibt es keine Sonderangebote. Selber anrufen nützt nix.

    Einzige Alternative...das "3 für 2" Angebot. Also 3 Pakete zum Preis von Zweien.
     
  8. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Neues Abo, oder warten.....???

    Ich habe das Angebot auch für mein Ende Dezember ausgelaufenes Start Zweitabo bekommen. :winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neues Abo, oder warten.....???

    Also ich glaube da würde ich zuschlagen. 25 € + TV-D ist ok. Gibts das auch für die DBox2 oder muss man dann einen neuen Schrottreceiver nehmen?

    Wann kommt dieses Angebot für Komplett Kunden? Am Ende der Vertragslaufzeit oder muss man wieder das 1. Rückholangebot ablehnen? :D
     
  10. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Neues Abo, oder warten.....???

    ich habe das angebot bekommen für 24.95 (5 kombi )für mein zweit abo start was zum 31.12.06 gekündigt war .

    das angebot war am 3.1.07 im breif kasten 5 kombi für 24.95 + Freimonate

    :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen