1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Abo, kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fanni, 1. März 2007.

  1. fanni

    fanni Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues Abo, kein Empfang


    nach Rücksprache mit Premiere gibt es keinen Austausch
    erst wenn der Techniker (den ich für 150 EUR zahlen muss) da war und bescheinigt, dass das Gerät defekt ist..:-((
     
  2. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neues Abo, kein Empfang

    totaler blödsinn,hast sowieso 14-tägiges rückgaberecht also nochmal anrufen und auf neuen receiver bestehen ansonsten receiver und smartcard zurück und abo-ende...
     
  3. StephanS.

    StephanS. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. fanni

    fanni Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Abo, kein Empfang


    oje, dann kann ich mich ja noch auf was gefasst machen.
    Danke für die Info Stephan

    @ königsblau:

    Rücktreten kann ich leider nicht mehr, da das Widerrufsrecht entfällt, sobald die Smartcard frei geschaltet wurde.

    Ich habe nun einen Fernsehtechniker hier im Ort angerufen, der für mich die Funktionalität testen will. P hat mir gesagt, dass Sie auch einen Funktionstest von einem Techniker von hier akezptiert. Bin mal gespannt. jedenfalls werde ich alle Kosten auf Erstattung einreichen. Bin total genervt.
     
  5. fanni

    fanni Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Abo, kein Empfang

    Heute morgen hatte ich aus Verzweiflung noch eine Email geschickt und siehe da, eben rief mich ein Mitarbeiter von P an und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich gleich zu dem Fernsehtechniker fahre und wenn mir das alles nicht weiterhilft, dass ich dann auf jeden Fall einen Umtausch bekomme.

    Es ist wirklich ein Unterschied, ob man sich per E-Mail oder telefonisch meldet. Ich habe über die Homepage von Premiere eine Anfrage an den Support gerichtet. Ich sagte dem Mitarbeiter auch, dass ich mich per Telefon überhaupt nicht verstanden fühlte. Der Mann war aber sehr nett und er meldet sich nach 16 Uhr nochmal bei mir, wenn ich vom Fernsehtechniker zurückkomme.

    Ich hoffe, dass sich bald alles einrenkt. Wollte sooo gerne am We die Buli schauen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: neues Abo, kein Empfang

    guck doch über Deinen alten receiver
     
  7. fanni

    fanni Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Abo, kein Empfang


    danke für den Hinweis, aber der ist leider nicht premiere tauglich...
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: neues Abo, kein Empfang

    Das hatte ich früher mit meinem Technisat PR-S auch. Muss dazu sagen, dass wir eine 2-Teilnehmer Sat Anlage betreiben. Auf dem an Receiver lief das Bild eiwandfrei nur eben nicht auf dem PR-S. Habe dann meine Schüssel ein bisschen verdreht und seither habe ich damit keine Probleme mehr. Vielleicht ist es in der Tat so das einige Receiver diesbezüglich empfindlicher sind als andere:winken:
     
  9. fanni

    fanni Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Abo, kein Empfang

    das seltsame ist nur, wenn ich alle Kabel und Stecker löse, dann habe ich manchmal sogar über Stunden ein sehr gutes Bild, bis plötzlich der Empfang auf Null zurückfällt. Der Fernsehtechniker fand das auch merkwürdig.

    der P Support hat eben zurück gerufen und meinte, dass dann wohl doch ein Defekt am Gerät vorliegen könnte und schickt mir noch heute ein Austauschgerät, auch ohne Techniker von Premiere.

    Ich hoffe, dass dann alles korrekt ist. Der Erst-Support am Telefon hat dies überhaupt nicht in Erwägung gezogen.

    vielen Dank an alle für die guten Tipps.