1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues 24-Stunden - Fernsehvollprogramm vor Genehmigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Waldi29, 3. Juli 2002.

  1. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    aber RTL II bringt neben Unterhaltung, auch Reportagen, Serien, Filme. NBC Europe besteht nur aus GIGA und einem Mantelprogramm aus zusammengekratztem unsinn und Kirchenfernsehen winken
     
  2. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin...

    also mit den zukünftigen Nachrichten müssten die eigentlich nich geizen können! NBC Europe iss ja direkt an der Quelle, nämlich der DFA (Deutsche Fernsehnachrichten Agentur)....
    mal sehen was die dadraus machen. So schlecht scheint es der DFA ja nich zugehen wenn die das wollen.

    Gruß Dennis
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kann man nbc europe irgendwo über satellit empfangen?
    über astra gibts ja bloß cnbnc europe
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zitat NBC Giga:
    Satellit: Über Eutelsat digital (HotBird 13 Grad Ost / Frequenz 11.054,0
    / Pol: Horizontal/ SR: 27,500 / FEC: 5/6) kannst Du live via Satellit dabei
    sein. Über Astra strahlen wir nicht aus. Weitere Infos direkt von Eutelsat
     
  5. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vor dem "alten NBC Europe" war der Kanal der gute alte "Superchannel". Das war ein feines gut gemischtes ("The Mix") Vollprogramm. Erinnert sich noch jemand daran. Weiß jemand, was aus dem Superchannel geworden ist?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich erinnere mich noch sehr gut an den Superchannel -- den hatten wir damals als einzigen englischen Sender im Kabel. Da gab es immer so eine geniale Call-In-Show... Weiß allerdings nicht mehr wie der Moderator hieß. Und ein paar Muskvideos hatten die auch.
    Irgendwann stand dann über dem Superchannel-Logo dann der NBC-Pfau. Es hieß dann eine Zeit lang "NBC Superchannel". Und irgendwann war "Superchannel" ganz vergessen.

    R.I.P.

    Gag entt&aum
     
  7. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann es sein sein, daß der Moderator Cliff Pearse oder so ähnlich hieß?
    Es gab auch sonst ne ganze Menge wie Twilight Zone, auch Nachrichten und Wetter in deutscher Sprache( und mehr) unterlegt und viele gute Clips..
    Vielleicht kann sich das neue NBC Vollprogramm man ein paar Anregungen holen.