1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ts201, 27. Juli 2004.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    Hallo,
    ist zukünftig preislich/neue programme oder so bei premiere geplant ? weiß da jemand etwas ?
    gruß
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Neuerungen

    @ts201

    Naja glaub preislich wird es nicht mehr weiter nach oben gehen, obwohl nachdem nur es nur 10000 Sonderkündiger gegeben hat, vielleicht versucht es Herr Kofler mit noch einer Preissteigerung nachdem Motto der Kunde wird es garantiert mitmachen.
    Neue Programme wird es vorläufig nicht geben da die Transponder überfüllt sind und kein Geld da ist für einen neuen Transponder.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuerungen

    Ich halts da mit Rudi Carell: "Lass dich überraschen" :D
     
  4. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Koblenz
    AW: Neuerungen

    Woher stammt die Zahl von 10000 Sonderkündigungen?
    Ist die seriös? Kommt mir sehr niedrig vor.
    Ich weiss, mein Bekanntenkreis ist sicher nicht repräsentativ aber da haben 70 % aller Ex-Premiere Kunden die Brocken hingeworfen.
    Und bei allen war die dreiste Art der Preiserhöhung der Anlass, sich die Frage zu stellen ob das Programm das eigentlich noch wert ist.
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Neuerungen

    @godicsguru

    Die Zahl von 10000 Sonderkündiger stammt von Premiere selbst, ich kann diese Zahl auch recht wenig glauben da ja ein Gerücht mit ca. 2 Millionen Sonderkündiger herum ging damals und dies selbst ja sogar auf der Cebit seine Runde gemacht hat.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuerungen

    War nicht von _mehreren_ 10.000 Sonderkündigern die Rede`?
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Neuerungen

    Sorry,
    aber 2 Mio Sonderkündiger??? Dann wäre PREMIERE ja schon pleite...
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: Neuerungen

    also jeden Müll muss man auch nicht glauben - zumal es die Meisten ohne Premiere garnicht mehr aushalten und nach einem Monat FreeTV, deren Qualität immer noch sinkt, vermisst man doch premiere.
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Neuerungen

    Wie sich die neuen Preise ausgewirkt haben, erfahren wir erst mit den Halbjahreszahlen, die wohl in den nächsten Tagen anstehen. Die meisten haben wohl die Preissteigerung mitgemacht. Kofler dreiste Rechnung ist damit erst mal aufgegangen. Aber Neuabonnenten findet er mit diesen Preisen wohl kaum noch. Und damit wars dann doch ein Flop ...

    @digitalfuture:
    Immer mehr Menschen haben Angst um ihren Arbeitsplatz, leiden unter Lohnkürzungen, steigenden Sozialausgaben, Erhöhung der Arbeitszeit, unsicherem Arbeitsplatz etc. - die sinkende Qualität des Free-TV ist da nicht das zentrale Problem. Und schon gar kein Grund, sich für 12 oder 24 Monate an Premiere zu binden und monatlich bis zu 45 Euro zu bezahlen. Zumal dort ja mit "Big Brother" die Qualität mindestens genauso mit Füßen getreten wird, wie im Free-TV.

    Übrigens: mein Festplattenreceiver findet auch jede Menge Qualität im Free-TV. Dokus, Reportagen, Filmklassiker ohne Unterbrechung. Denn Free-TV ist nicht gleich Privat-TV.
     
  10. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: Neuerungen

    Und was ist für Dich "Free-TV" ??
     

Diese Seite empfehlen