1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen im November im Raum Hannover

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von JackWhite, 22. Oktober 2004.

  1. JackWhite

    JackWhite Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    Dann stelle ich doch jetzt einfach mal ne andere Frage:
    hat denn schon jemand in Braunschweig/Hannover DD5.1 empfangen und auch wirklich gehört?

    mfg
    JackWhite
     
  2. ant2001

    ant2001 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    Ja, gerade auf Pro7 Fahrenheit 911. DD5.1 gibt es aber schon länger auf Pro7, Sat1 und Zdf, jedoch nur bestimmte Sendungen bzw. Filme, ansonsten senden diese Sender in DD2.0.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    ZDF,Pro7 und auch SAT1 habe ich,laut Anzeige meines DD5.1 Receiver schon so empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    Wo wir gerade bei "Neuerungen" sind
    Nicht neu kommt offensichtlich ein 4.privates Programm ab 8.11.

    Anscheinend sind die Sender der Meinung es lohnt sich nicht (unter dem Motto: In Norddeutschland gibt es eh keine Kaufkraft)

    Da kann man ja richtig neidisch auf Berlin und Köln werden.

    P.S. Köln:
    Weiss jemand zuverlässig ob es nach dem 8.11. auf ARTE (analog zu Köln) Softwareupdates on Air (z.B. für Digipal 2) gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    warum plapperst Du das denn nach?





    All: weis jemand auf wehen #Channel die kommen, habe nicht die Lust auf Auto. Suchlauf
    dauert zu lange :winken:
     
  6. mamici

    mamici Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    Ähem, naja, es war wohl schon noch ein privater Sender eingeplant. Nämlich Teleshopping: Gott sei Dank haben die aber zurückgezogen. Ein Sender könnte also später noch hinzukommen.


    Laut einer meiner Anfragen bei Technisat überall dort, wo Arte zu empfangen ist.