1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen im November im Raum Hannover

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von JackWhite, 22. Oktober 2004.

  1. JackWhite

    JackWhite Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    So weit ich mich erinnern kann sollten doch im November einige neue Sender im Raum Hannover eingeführt werden, liege ich da richtig?
    Hat jemand nähere Informationen zu den Neuerungen?
    wird vieleicht auch endlich DD5.1 eingeführt :)


    würde mich über ein paar antworten freuen!!

    Johannes
     
  2. andybreuhan

    andybreuhan Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    Ja ab November gibt es im Raum HAnnover ein paar neue Programme und zwar ab dem 8 November
    ARTE MDR Fernsehen hr-fernsehen WDR Fernsehen

    Also meiner meinung nach keine interresanten Programme

    ich hoffe ja noch auf NBC und MTV

    das kannst du übrigends hier nachlesen
    http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/Hannover/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    also laut der c't kommen zum 8.11 folgende Sender neu dazu:
    Arte, Eurosport, HR, MDR, Tele 5, Terra Nova und WDR - irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass noch ein Sender dazukommen soll, da bin ich mir aber nicht so sicher.

    Ich bin ein wenig auf Terra Nova gespannt - sicherlich besser als MTV2!
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    Terra Nova ist kein Musikkanal, sondern Doku-Kanal. ;)
     
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    das ist mit klar! Hatte mich vor einigen Tagen schon auf:
    http://www.terra-nova.tv/ informiert! Ist mir trotzdem lieber als ein Yamba-Klingelton-Werbesender! Ich habe nichts gegen Musikfernsehen, aber nicht sowas wie derzeit von Viacom geboten! Dann lieber eine Dokumentation!
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  7. JackWhite

    JackWhite Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    danke erstmal für die antworten!

    hat noch irgendjemand informationen zu DD5.1?
    oder wird das über DVB-T nie laufen?

    mfg
    Johannes
     
  8. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Stockelsdorf (Lübeck)
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    senden Pro7 und ZDF nicht schon in DD5.1???
     
  9. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    Wieso darf ich nicht meine Meinung sagen? Wofür ist ein Forum den sonst da? Und das ich gespannt auf den Sender Terra Nova bin ist doch mein gutes Recht!

    Also AC3 wird doch schon mit gesendet. Leider sind ja nur die wenigsten Sachen in DD5.1 - bei Pro7 oft der Samstags Film. Da ich ihn persönlich nur sehr selten Samstags TV schaue kann ich Dir leider nicht sagen ob da schon mal ein Film in 5.1 lief.
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Neuerungen im November im Raum Hannover

    Klar freue icxh mich auch über alle neuen sender,aber immer die Diskussion ob nun MTV oder Viva oder überhaupt keinen davon ...oder....oder....oder
    WIR können es doch eh nicht ändern.

    Sogar SAT1 hat bei mir schon in 5.1 gesendet.ZDF sendet meist nur in 2.1.....leider.
     

Diese Seite empfehlen