1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen, Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von I-Junkie02, 28. August 2003.

  1. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das die Übertragung ohne dt. Kommentar absolut wertlos sind halt ich auch für ein bisschen übertrieben !
    Aber einen dt. Kommentar kann man als Mindeststandard erwarten. Vor allem bei Pay-TV, das sich damit rühmt aller 125 Partien live zu zeigen !!! Live- Übertragung heißt beim mir Bild + Ton (Kommentar) ! Demnächst kommen die Spiel dann vielleicht noch Schwarz-Weiß (um Farbe zu sparen) – aber Live wäre es ja trotzdem !
    wüt
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wer die Schlaftablette beim Juve Spiel am Sonntag miterleben durfte wird über das Thema wohl ohnehin anders denken

    sowas emotionsloses und langweilig daher blubberndes hab ich ja noch nie erlebt

    null Hintergrund Infos und nur das Geschehen was ohnehin jeder am Bildschirm sehen kann , in immer der gleichen Stimmlage vorgetragen

    das ist mir ein Marcel Reif aber 10000 mal lieber, schnurzegal was er manchmal auch für einen Unsinn erzählt, aber der hat wenigstens Interesse am Spiel