1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen, Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von I-Junkie02, 28. August 2003.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hier mal vollste zustimmung.

Aber wo ist denn die Ergebnisanzeige zu groß bei Premiere?
    Wesentlich kleiner als letzte Saison denke ich.

2. Weitspringer

Weitspringer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau meine Meinung !
    Sat1 kann das Rad auch nicht neu erfinden.
    Dazu kommt noch das die halbe Stunde vor Anpfiff vorrangig mit Werbung aufgefüllt wurde. Und auch in der Halbzeitpause unterbrach Welke die Produktinformationen nur, um ein kostenpfichtiges
    Telefon-Gewinnspiel anzupreisen.
    Und Olli Bierhoff mit seinem Sachverstand " In der Bayern-Gruppe darf man keine Mannschaft unterschätzen". Auf solch eine Plauderei kann ich gut verzichten.
    Fazit: Wer bei Sat1 um 20.45 Uhr CL sehen will, braucht erst um 20.44 Uhr einschalten.

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

es gibt leute die ein 4:3 Bild auf Ihrem 16:9 Fernseher aufgezoomt betrachten, für die ist die Spielstandsanzeige genau an der richtigen Stelle...

...und bitte jetzt keine Bildformatsdiskussion, ich schau in 4:3 weils nicht in 16:9 angeboten wird... breites_

greets
    Johnny

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Und nun mal wieder was zum Scoreboard:
    Dieses Scoreboard wird von der UEFA vorgegeben, was das Design angeht. Und auch dessen Position ist standardisiert.
    Also verwenden sowohl Premiere als auch Sat.1 sowie alle anderen Sender, die Wert darauf legen, dieses Scoreboard und kein anderes!
    Daher kann man wohl kaum schon wieder Premiere dafür verantwortlich machen!

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe mal 23 Sekunden bei Sat 1 reingeschaut. Da war die Spielstandsanzeige aber ganz anders als bei Premiere und viel größer.

Also genau so nervtötend wie der ganze Sender.

Gruß
    wfbyankee

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Oho. Und was durfte ich bei Premiere sehen ? Werbung ohne Ende. Werbung vor dem Spiel. Werbung direkt nach der 1. Halbzeit. Werbung (Sponsors.c.h.e.i.s.s.e) direkt vor der Unterbrechungswerbung, die dann direkt von Werbung (Sponsors.c.h.e.i.s.s.e) gefolgt wurde. Dann wurde doch glatt nochmal zurück zur 2. Halbzeit geschaltet. Nach der 2. Halbzeit gab es dann ... oh, wen wundert es, wiedereinmal Werbung. Jetzt sollte mir mal bitte jemand erklären, wo genau der Unterschied zwischen Premiere und Sat.1 ist ? Klar ... Pay-TV muss ich bezahlen, Sat.1 nicht. Sat.1 bietet Dolby Digital und nette Spielereien, Premiere nicht. Oh Premiere bietet ja ALLE 125 Spiele der CL, aber leider ohne deutschen Kommentar, also völlig wertlos. Entschuldigung, aber ich hoffe ganz inständig, dass sich da bald mal was zum Positiven ändert, sonst schau ich die einzigen Spiele mit dt. Kommentar doch bald lieber auf Sat.1 !

Das ist wohl das, was man unter "dem besten Sportprogramm seit Einführung von Billigsexfilmchen für teuer Extra-Geld" zu verstehen hat. Ich verstehe. Danke, aber nein danke.

Gruß

n0NAMe

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @BlumiOne: Tschuldige, aber du redest einen ziemlichen Stuß daher! wüt

Ich zitiere: "Und nun mal wieder was zum Scoreboard: Dieses Scoreboard wird von der UEFA vorgegeben, was das Design angeht. Und auch dessen Position ist standardisiert. Also verwenden sowohl Premiere als auch Sat.1 sowie alle anderen Sender, die Wert darauf legen, dieses Scoreboard und kein anderes! Daher kann man wohl kaum schon wieder Premiere dafür verantwortlich machen!"

Erstens sind wir in D und da heißt es Spielstandsanzeige. Zweitens kann das nicht standardisiert sein, sonst müßte (!) es SAT1 auch verwenden. Haben die aber nicht. Dementsprechend ist es drittens so, daß man P sehr wohl dafür dann verantwortlich machen kann.
    Denn viertens hast du dir mit dem vorletzten Satz selbst widersprochen (entweder legt man Wert auf etwas oder man muß es verwenden). wüt

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @noname
    entweder kennst du dich im Fussball überhaupt nicht aus, so dass dir jemand erklären muss was gerade auf dem Feld abgeht, oder du suchst nur wieder irgendwas zum meckern.
    Denn die Aussage das die Spiele absolut wertlos sind, da kein deutscher Kommentar da ist ist doch mehr als lächerlich.
    Es interessiert das Spiel und nicht das Gequatsche.